inspired (episode2)

BBB

Bis Bald Baby
so habs entlich mal geschafft die nächste episode fertig zu machen ging net früher weil ich probleme mit meiner seite hatte...

hier klicken gebt mir doch bitte gleich nen kommentar zu der neuen seite danke und bis dahin andy

Die seite is diesmal richtig stylich geworden und sehr übersichtilich.
Ja und endlich ma viele fotos von uns. :daumen:
Und zu inspired muss ich ja nix zu sagen einfach geil....macht bock zu gucken :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

D3stroy3r schrieb:
Echt Super gelungen :daumen:
Kann man Epi 1 auch noch irgendwie bekommen? Auf der Page ist es nicht (mehr)?

wenn du auf die page gehst dann steht da direkt episode 2 online darunter is ein text da steht zum schluss hier da klickste drauf und dann sind dort alle episoden zum downloaden :daumen:

schön gemacht! gar net mitgekriegt, dass ihr bei der kölnsession gedreht habt! qualität könnte was besser sein, aber die aktion ist auf jeden fall ne 1 + mit *

Fettes Movie,ich fand episode1 schon recht geil,aber der 2te is wie immer besser :daumen: :daumen:
Zur seite:Is echt gut geworden korekkte Pics und gut übersichtlich.
Freu mich schon auf episode3,macht weiter so :daumen: :daumen:

Cool, viel besser als Episode 1. Die Action stimmt außerdem gibts endlich richtige Musik, DANKE. Nur die Quali könnt noch ein bischen besser sein.

JA, also habe eben Inspired Episode 1&2 heruntergeladen und muss sagen echt schick, aber ich finde eigentlich Episode 1 geiler, aber ist Ansichtssache, wobei mir auch die Musik von Episode 2 nicht so ganz gefällt, lade mir nun RideorFight runter. Scheiß 324DSL, mal sehen was das wird ;) ;) ;)

storchO

boah, also: die seite is designtechnisch nich sooo das wahre aber: BILDER ALS BMPS, also unkomprimiert sind selbst mit DSL komplett dumm (sry) kein Qualitätsvorteil bloß ca. 15 fache an Daten... sry aber echt genial :rolleyes: übrigens nur beim "burning-Gap" ;) änder das schnell bevor hier die ersten Leitungen warmlaufen ;)

Gruß,
XeroX

€: und noch bei den Offenbachtrails ;)

pyr0 schrieb:
boah, also: die seite is designtechnisch nich sooo das wahre aber: BILDER ALS BMPS, also unkomprimiert sind selbst mit DSL komplett dumm (sry) kein Qualitätsvorteil bloß ca. 15 fache an Daten... sry aber echt genial :rolleyes: übrigens nur beim "burning-Gap" ;) änder das schnell bevor hier die ersten Leitungen warmlaufen ;)

Gruß,
XeroX

€: und noch bei den Offenbachtrails ;)

du bis it ich lass es so ! wenn leute wie du das stört brauchen sie nicht auf die seite gehen mit einer zu langsamen verbindung :daumen:

Zurück