Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger

Anzeige

Re: Intend Trinity MTB-Bremse: CNC-gefrästes Bremsen-Debüt der Freiburger
Hilfreichster Beitrag geschrieben von klaus0887

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Jetzt hab ich bei Bremsflüssigkeit schon Plutonline gelesen….😬

Schönes Teil…großer Habenwillfaktor :oops:

G.:)
 
Die Bremse sieht wirklich 🐵-geil aus!! Aber der Preis schmerzt schon sehr... 😭
Freue mich auf die ersten Testresultate. Kann man die Bremse wirklich selber so demontieren?
 
Schaut schon geil aus und funktioniert bestimmt auch richtig gut. Für den Preis hätte ich mir trotzdem gewünscht, dass man die Spritzen nicht einfach nur reinsteckt und damit festklemmt sondern mindestens verschraubt. So sieht das ganze irgendwie recht liedschäftig und wenig "painless" aus und die Spitze der Spritzen wird sich sicherlich auch irgendwann abnutzen, sodass man evtl. Luft mit reindrückt.
 
"Im Bremssattel verbergen sich zwei 17 mm große Kolben." --> sind 4 Kolben pro Sattel oder zählt man sowas pro Seite?
 
"Im Bremssattel verbergen sich zwei 17 mm große Kolben." --> sind 4 Kolben pro Sattel oder zählt man sowas pro Seite?
4x17mm Kolben

1679917435115.png
 
What the f.. is
Plutonline gelesen….
Putoline? Warum, was kann das?

gibt es keine Option zur Druckpunkt-Verstellung.
Finde ich bei dem Preis sehr schade. Vermisse ich als LRS-häufig-Wechsler an meinen Billig-Bremsen.
Hätte ich doch glatt nach einem Bundle-Preis zusammen mit Hero fragen können (dann lieferbar im Juni 2025 :D)
 
Schickes Ding!!! An die Experten hier: Weiß man schon, wann ggfs. eine neue Saint kommt? Weil auf die wollte ich - eigentlich - warten für die nächste Bremse ....
 
Zurück
Oben Unten