Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich. Aber mit schwarzer Krone und Rohren... Da würd ich wohl schwach werdenIst das nicht einfach ne Moto?
Eine blackline MotoIst das nicht einfach ne Moto?
Welcher Lenker ist das?Vermutlich. Aber mit schwarzer Krone und Rohren... Da würd ich wohl schwach werden
Anhang anzeigen 2100815
Gestern neuen Laufradsatz verbaut
Lopper Trail?Hatte auch immer das Gefühl, dass die Zeb erstmal losbrechen musste - dann im Federweg aber super geschmeidig.
Die Edge ist da schon von anfang an unglaublich sensibel.
Das macht wirklich Laune!
Anhang anzeigen 2090052
Die roten Akzente haben es dir aber echt angetan. Nippel und Ventil sind ja auch rot. Fehlen noch die Bolzen der Bremsscheibe und das Kettenblatt.Vermutlich. Aber mit schwarzer Krone und Rohren... Da würd ich wohl schwach werden
Anhang anzeigen 2100815
Rot macht halt schnellerDie roten Akzente haben es dir aber echt angetan. Nippel und Ventil sind ja auch rot. Fehlen noch die Bolzen der Bremsscheibe und das Kettenblatt.
Gerne. Der Lenker wirkt auf den Fotos dunkler als in Wirklichkeit. Is halt matter. Passt farblich sonst ganz gut zum Rest.Würdest bitte noch nen Bild von vorne zeigen? Mich interessiert wie die Gabel/Lenker/Trinity Kombo zusammen harmoniert... echt schick. Leckerbissen dein Bike.
Unglaublich geile Kiste!!Rot macht halt schneller
Aber jetz reichts. Decals sind jetzt auch ab von den Felgen. Und neue Scheiben gabs auch (auch wenns die leider bald nicht mehr gibt)
Anhang anzeigen 2101128Anhang anzeigen 2101125
Bei Brakestuff musste ich auch noch mal einkaufen, da ich als neuer Intendbesitzer noch ne größere Scheibe brauchte. Schade um so kleine Schmieden.Rot macht halt schneller
Aber jetz reichts. Decals sind jetzt auch ab von den Felgen. Und neue Scheiben gabs auch (auch wenns die leider bald nicht mehr gibt)
Anhang anzeigen 2101128
Ich glaube das gefällt mir richtig gut mit dem lenker!Gerne. Der Lenker wirkt auf den Fotos dunkler als in Wirklichkeit. Is halt matter. Passt farblich sonst ganz gut zum Rest.
Anhang anzeigen 2101210
wie lang war die lieferzeit ? hab mir auch noch punch in 220/2,3 bestellt aber warte schon eine weile...