Carbonite kommt wenn fertig getestet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spacer ist tatsächlich der falsche Ausdruck, es sind Kappen um die Luftkammer zu vergrößern oder verkleinern. Die kommen aber auch direkt mit und können einfach von außen montiert werdenKann man die gabeln mit entsprechend negativspacern ab werk so ordern?
Ich vermute, dass du beim Zusammenbau die Dämpfungskartusche oben nicht richtig eingerastet hast. Dadurch steht das Gewinde etwas tiefer und der Rebound Knopf sitzt etwas tiefer. Dadurch steht er unten auf und lässt ich nicht mehr richtig drehen. Ist einem Froind auch schon passiert
-> Rad raus, Knopf runter, Mutter oben runter, dann die Kartusche nach links und rechts drehend hoch schieben. Irgendwann rastet die Kartusche oben ein, dann sollte alles wieder passen.
Meines Erachtens nach wird man nicht drum herum kommen, empirisch zu ermitteln, wie sich der aktuelle verbaute Stack (individuell fürs Fahrergewicht) mit der HSC-Verstellung von Simon im Zusammenspiel verhält. Evtl. kann Simon bei Verkaufsstart auf eine Datenbank zurückgreifen, in welcher die Mess-/Erfahrungswerte von unterschiedlichen Kombinationen/Stacks hinterlegt sind.Was ich mich Frage. Wird der Stack dort nicht unsymmetrisch belastet? Wie wirkt sich sowas auf die Haltbarkeit und das Ansprechverhalten aus. Suntour macht es auch so, aber macht das wirklich Sinn?
mein Systemgewicht liegt ca. 29 kg höher und ich fahre die Edge. Naturtrails vorwiegend, bisher kein Bike-/Trailpark geschafft mit dem Rad.
Ich will jetzt wirklich nicht unken, aber spielt bei nem 25kg eBike das Mehrgewicht von Edge zur Flash ne Rolle?
klarIch will jetzt wirklich nicht unken, aber spielt bei nem 25kg eBike das Mehrgewicht von Edge zur Flash ne Rolle?![]()
Welche Gründe sprechen für dich gegen die flash 38?Dieselbe Frage habe ich André gestellt. Ich wiege aber ~100kg (In Wahrheit 2kg mehr, in meinen Träumen 10kg weniger). Am Nicolai G16 XL fahre ich eine Intend. Für das Orbea Wild M-Team XL (22kg-24kg?) meinte er, wenn ich mit der Edge zufrieden bin (was zutrifft), würde ich auch mit Edge in ebike zufrieden sein. Aktuell ist eine F38 verbaut. Entschieden habe ich mich noch nicht, da ich noch auf die Flash 38 abwarten wollte. Die wirds aber sicher nicht.
Pivot Shuttle LT. Sprich Enduro mit 160/170mm.Was für ein E-Bike und was für nen Fahrstil?
Aber ja eher Edge
Das Bankkonto.Welche Gründe sprechen für dich gegen die flash 38?
220g oder 0.002% vom gesamtgewicht unterschied...Würde zur Edge tendieren wegen der Gewichtsersparnis![]()
Aber 10% vom Gabelgewicht220g oder 0.002% vom gesamtgewicht unterschied...