Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Es ist wirklich ein ser schönes Rad und ich freue mich für dich das du das Rad nach deinem Geschmack aufbauen konntest, aber ich würde eventuell den weißen lenker gegen ein schwarzes exemplar tauschen, aber das ist natürlich deine Sache und ändert nichts an der Tatsache das es ein sehr schönes Fahrrad ist.

So klingt das doch gleich viel schöner !:D:lol:

@ Agrohardtail: Was soll ich da noch sagen??? Ich bin sprachlos! Klar schaut man, was der andere für ein bike aufgebaut hat und mir sind diese Punkte aufgefallen! Brauche mich aber dafür nicht zu rechtfertigen, da ich konstruktive Kritik ausgeübt habe! Was solls?

ne ich fands ja auch oke, denke mal genauso hast du auch meinen kommentar aufgefasst. geschmäcker sind halt unterschiedlich.
du findest dein bike gut wie es ist und ich meins.
finde auch nicth das man sich für sienen geschmack rechtfertigen muss :daumen: hast meinen komentar glaub ich falsch verstanden.

p4pb6260377.jpg

p4pb6260376.jpg

So wie im bild ohne pedale und bremsen, 14,88kg

leider sieht m,an ja nicht viel am Bild.

vielleicht ists im Dunkeln ja auch leichter :D

passt farblich alles super zusammen mit dem DT LRS...mir aber zuviel weiß.

aktueller stand...konnte die decals nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
komische kombi, weisse gabel und grüne felgen... aber einem gebrauchten gaul schaut man nicht ins maul :D und wirkt so auch irgendwie.. noch ein paar kleine grüne details rein und dann top :toll:

hast du da Nukeproof Titanpedale drauf?

ja das grössere model, das paar: 278gr!
ja der rahmen ist 2011 die Komponente sind schon im herbst paar mal gefahren worden auf einem 2010 intense.
mir gefällt es. könnte noch das tupf gleiche grün für das E13 kettenblatt haben... aber meins ist noch gut.

von Sixpack hab ich, bzw gibt es ein paar Grüne Parts: Sattelschnellspanner, Lenker, Kettenblatt usw, bzw auch die REsident Felge (die anscheinend auch eine Alex Supra 30 Version in gesteckter Ausfuehrung zu sein scheint)... schaut mir nach dem exakt gleichen Grün aus nämlich das von Sixpack.

von Sixpack hab ich, bzw gibt es ein paar Grüne Parts: Sattelschnellspanner, Lenker, Kettenblatt usw, bzw auch die REsident Felge (die anscheinend auch eine Alex Supra 30 Version in gesteckter Ausfuehrung zu sein scheint)... schaut mir nach dem exakt gleichen Grün aus nämlich das von Sixpack.

für mich ist genug farbe mit den rädern.

Zurück