Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Ich weiß es ist offtopic, aber könnte mir jemand, der die slacker-Ausfallenden fährt, etwas ausmessen?

Ich bräuchte den Abstand von der Mitte der oberen und von der unteren Bohrung zur Mitte der Achse. Wäre echt nett!

Gerne auch per pm!

Gruß
Nico

brauchst du die Masse um zu bestimmen ob bei dir die Slacker montiert sind?
 
Nun bin ich auch unter den Intensefahrern. Es wurde ein Socom in Gr m. Gewicht so wie es da steht, 15,8kg. Hoffentlich hält es ;)
large_IMAG0084.jpg
[/url][/IMG]
 
Nun bin ich auch unter den Intensefahrern. Es wurde ein Socom in Gr m. Gewicht so wie es da steht, 15,8kg. Hoffentlich hält es ;)

Schicke Kiste! Nur so als Info: der Dämpfer ist nicht wirklich prickelnd, speziell im Socom. Hat kaum/keine Druckstufendämpfung im mittleren Federwegsbereich und rauscht deshalb durch.
 
VIelleicht will er die slacker bauen lassen ? BEi den original preisen eine echte alternative

Ich habe mal diese Option erwogen bevor es die Slacker gab. Wäre so bei 350 $ das Paar gelandet, bei einer Bestellung von 10-20 Paar so bei 280-300. Also ist der Preis nicht unangemessen wenn man keinen Zugang zu einer CNC Fräse hat.
 
KAnninchen ..... HAB von ihm bis jetzt eine sehr leichte kettenFührung gekauft und eine obere Brücke mit boxxer dm
1277609
 
Hi, ja überlege selber welche zu machen/machen zu lassen. Dann aber mit Maxle oder was in der Art! Finde das System mit den offenen Ausfallenden wie bei den käuflichen Slackers nicht konsequent zuende gedacht!

@baumschubser: Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast! :daumen:
 
Ich habe 2 paar Slacker Ausfallenden fürs M6, denke die passen bei anderen auch.

Kann mir jemand sagen für wieviel die momentan gehandelt werden?

mfG
 
Zurück
Oben Unten