Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Foto_1292365683.JPG

Gabel ist inzwischen gekürzt und die Spacer sind weg!

nee ist super so,das einzige was mir nicht gefällt ist nicht integrierte vorbau mit spacer drunter und dem flatbar dazu,sonst supersexy

flatbar und spacerturm drunter ist echt peinliche (sinnfrei) fanboy-mode ! wenn weg gut ich fänd nen riser bar trotzdem besser !

flatbar und spacerturm drunter ist echt peinliche (sinnfrei) fanboy-mode ! wenn weg gut ich fänd nen riser bar trotzdem besser !

Mach mal halblang Junge bevor du mich mit irgendwas auf eine Linie stellst!
Ich bin sicher kein Fanboy und da steht ja auch das das Türmchen inzwischen weg ist also locker bleiben.
Eigentlich brauche ich mich nicht zu erklären aber der Flatbar passt einfach. Er hat die für mich perfekte Biegung und Breite und meine Hände passen einfach drauf.
Das ist hier soweit ich mitbekommen hab ja auch kein Contest hier sondern das Rad muss zu mir passen und das tut der Lenker ganz sicher.

Sobald hier was abgelichtet wird, muss man mit Kritik rechnen! Ist in deutschen Foren halt so! Also bleib locker und lach drüber! Mir gefällt übrigens der Flatbar auch nicht sonderlich, da es mich zu sehr ann CC-Bikes erinnert! Ist halt Geschmacksache!

Kritik und Meinungsäusserung ist völlig OK. Aber Fanboy Gebabbel kann ich nicht hören und außerdem dachte ich das hätten wir hinter uns seit dem jeder mal unbedingt so sein wollte wie Sam Hill ;-)

gut das ich meine Spacertuerme hier nicht herzeigen muss hier :) denn ich kann mit zu tiefen fronten nicht fahren, mein Kreuz hat was dagegen leider....

oh-je-mi-nee was hab ich da wieder angerichtet ... ?
sorry war nur meine Meinung zu diesem Phänomen, und nicht persönlich !

Schönes SlopeStyle !

BOS, Elka und Manitou!

Beim CCDB musst man für jeden Trail einstellen, es gibt keine akzeptable Einstellung die Ausrecuht für 2-3 Trail, find ich voll ********...

Aber für Ottonormalverbraucher EisdielenBike mit zu viel Kohle reichts. :lol:

ich hab blinky noch nie nen flatbar fahren geshen,weder auf den 303`s oder den 920ern...

und seid wann ist nen manitoudämpfer besser als nen ccdb oder überhaupt nen anderer dämpfer??????
und am ende ist erstmal ne vernünftige abstimmung wichtig,der teuerste dämpfer bringt nix wenn man zu blöde ist den abzustimmen,sieht man leider zu oft

BOS, Elka und Manitou!

Beim CCDB musst man für jeden Trail einstellen, es gibt keine akzeptable Einstellung die Ausrecuht für 2-3 Trail, find ich voll ********...

Aber für Ottonormalverbraucher EisdielenBike mit zu viel Kohle reichts. :lol:

ähm...ganz schön schwachsinnig, was du da so von dir gibst. aber könntest du das interessehalber mal weiter ausführen?

manitou schön und gut, aber ein ccdb spielt allein vom technischen aspekt her in einer anderen liga.

und genau der technische Aspekt macht ihn nicht besser.
aber eben wenns einfach nur teuer sein muss!?

Lies mal meinen letzten Psot ndurch, dann weisst du warum ich den CCDB schlecht finde,
zudem darf man für so viel geld mehr erwarten!

Lies mal meinen letzten Psot ndurch, dann weisst du warum ich den CCDB schlecht finde,

Wenn mann den CCDB gut einstellt fuer fahren und rahmen, dann reicht das ISCHEr fuer alle tracks

hmm dann hast du warscheinlich kein gutes setup mit dem dämpfer hinbekommen was kein grund ist zu sagen das der dämpfer mist ist.

im m9 funktioniert der mit grundsetup schon sehr sehr gut, dann noch 1-2 kleine einstellungen vorgenommen und schon hatte ich einen perfekt arbeitenden dämpfer im hinterbau.
und dieses teuer teuer teuer argument ist sowas von lächerlich vor allem wiel du dich bei deinem sunn über solche kommentrare noch extrem aufgeregt hast.
be real, mein freund, be real.

Zurück