Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

BOS, Elka und Manitou!

Beim CCDB musst man für jeden Trail einstellen, es gibt keine akzeptable Einstellung die Ausrecuht für 2-3 Trail, find ich voll ********...

Aber für Ottonormalverbraucher EisdielenBike mit zu viel Kohle reichts. :lol:

... ich bin für den Rollatortauglichen Einheitstrail - dann muss ich nicht andauernd an meiner Dämpfung rumstellen - Man kommt bei den vielen Rädchen ganz durcheinander... :rolleyes:
 
Die Einstellung oder das Einstellen ist nicht das Problem.
Mich hat der Dämpfer schlichtweg enttäuscht (Preis/Leistung), darum ist er für mich auch schlecht, PUNKT.

nun wieder Ontopic, ausdiskutieren gern per U2U.
 
Ist ja schlimm hier, nur neue Räder. Da will ich euch doch mal wieder mit meinem Saurier belästigen.



Der Gute hat bisschen Pflege bekommen. Ordentliche Lager von SKF statt dem Enduromist ohne Dichtung, zwei neue Hauptachsen und die obligatorischen neuen Dämpferbuchsen unten plus das DU-Lager vom Dämpfer. Außerdem war die Flexorado bei MCG zum Service. Und weil Weihnachten ist und das Radel brav war gabs dann noch ein paar neue Teile wie Kettenblatt, Kettenführung und Slackers.

Und dann sieht das an der Teilefront nun so aus:


Ziel ist irgendwann mal unter die 17kg zu kommen, mit neuer Kurbel und eins, zwei kleineren Änderungen.
 
Ist ja schlimm hier, nur neue Räder. Da will ich euch doch mal wieder mit meinem Saurier belästigen.



Der Gute hat bisschen Pflege bekommen. Ordentliche Lager von SKF statt dem Enduromist ohne Dichtung, zwei neue Hauptachsen und die obligatorischen neuen Dämpferbuchsen unten plus das DU-Lager vom Dämpfer. Außerdem war die Flexorado bei MCG zum Service. Und weil Weihnachten ist und das Radel brav war gabs dann noch ein paar neue Teile wie Kettenblatt, Kettenführung und Slackers.

Und dann sieht das an der Teilefront nun so aus:


Ziel ist irgendwann mal unter die 17kg zu kommen, mit neuer Kurbel und eins, zwei kleineren Änderungen.


Top Rad! Bin mal gespannt, ob du auch von den Slackers im M3 so begeistert sein wirst , wie ich. Allerdings kann es sein, das du dir vermutlich bald 165er Kurbeln wünschen wirst ;-)
 
würde Slacker Dropouts für mein Socom suchen, allerdings für 135mm Breite hinten... weiss jemand wo man so was bekommt noch?
 
Thanx.. hui, aber 215 USD sind mir a weng zuviel.. zumal wahrscheinlich auch noch Zoll und MwSt dazukommt... aber danke für den Tipp!
 
merkt man das echt so stark? Wieviel Grad wird es flacher dann?
Da werd ich ja ohne eine 165mm Kurbel nicht herumkommen oder? Und ich will mit dem Socom ja auch bergauffahren, also viel treten, ne 165er ist dann nicht so optimal befürchte ich

Mir taugt es ja mit der 888 ATA derzeit recht gut, und zum "Probieren" ob mir die Slacker mehr taugen, da is mir das zuviel...:confused:
 
bergauffahren und 888
rolleyes.gif


man merkt die Slacker extrem....
-1° Lenkwinkel
+ 6mm Radstand
- 10mm-12mm Tretlager

sollte eigentlich gehen mit 170er Kurbeln.
 
Zurück
Oben Unten