Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

wareum stahlfeder im "alten" 150mm tracer? denke das sollte ein tourenbike sein, oder doch mehr bei dir?

wie fährt sich ein stahlfederdämpfer am sonst für rp23 und dhx ausgelegten tracer?

tataaa

DSC02946.JPG

des is pervers geil =)

eher pervers... komisch wieviele einen EX1750 missbrauchen an einem DHler, einen sehr dellenanfälligen Felgensatz...

die sind echt mit im downhill! hatte den auch mal vor paar jahren!
nach dem 1. tag bikepark war die hintere felge im arsch und am 2. tag ist mir das vorderrad weggeknickt! da halten die supra 30 um einiges mehr aus! und das bei etwa 70g weniger pro felge!

is natürlich OT, aber genau meine Erfahrung ebenfalls... die Alexrims sind aktuell so ziemlich das beste am Markt was Gewicht, Stabilität und komischerweise auch Preis angeht... 3 Dinge die ungern zusammenpassen, vor allem letzteres... daher aauch der Grund warum es aktuell keine schwarzen Supra D und Supra 30 gibt...? HAbe einen blauen Supra 30 mit blauen Bor Naben und DT Supercomp nun mit gemessenen 1630g, der würde mein Socom aktuell um 550g leichter machen gegen den bisher verbauten weissen A.D.D. Lite Satz!!

Zurück