Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Dt 1750 läuft seit 1 Jahr im Racemod...- bis auf ein 0,5mm Beulchen aus Wildbad is da nix dran....
Fahrt Ihr mit 0,8 bar Pressure?!? Ride 2,0 bar ....be fast!
 
p4pb6225312.jpg

p4pb6225313.jpg

Sehr geil :daumen:
 
So, mein seit längerem anhaltendes Projekt M3 ist vorerst zu einem Ziel gekommen, 16,9kg sagt meine Liste. Ob das auch stimmt zeigt sich nach dem Säubern die Tage bei uns im Laden. :)

So, aber nun Bild und Liste:





Wer Potential findet, immer her damit. Vielleicht gibts ja doch noch was zu verbessern!
 
Forums-LRS oder ähnliches lässt auch nochmal die Grämmchen purzeln,Ti Flatpedals auch nochmals und anderer Lenker in ähnlicher Breite gibts ja auch unter 300 gr.
Aber ansonsten: schönes Radel.
 
das anschlagen des Reifens ändert sich nicht (Sattel muss auf der gleichen höhe gefahren werden wie mit den normalen Ausfallenden)...

jedoch ist es angenehmer zu fahren: es hat mehr drang nach vorne zu gehen.

das geld lohnt sich! ;)
 
das anschlagen des Reifens ändert sich nicht (Sattel muss auf der gleichen höhe gefahren werden wie mit den normalen Ausfallenden)...

jedoch ist es angenehmer zu fahren: es hat mehr drang nach vorne zu gehen.

das geld lohnt sich! ;)

Das seh ich im Bezug auf die Sattelhöhe aber ganz anders!
Ich musste den Sattel um gut 1,5cm höher stellen! Aber ansonsten kann ich die Slackers auch nur empfehlen! Mit denen macht das M3 noch mehr Spaß als so schon!

@Red Dragon, hast du keine Probleme ohne Rockring mit den Slackers, Lebt dein Kettenblatt noch? Ich war da ganz froh, das ich einen Rockring hatte...
 
Das seh ich im Bezug auf die Sattelhöhe aber ganz anders!
Ich musste den Sattel um gut 1,5cm höher stellen! Aber ansonsten kann ich die Slackers auch nur empfehlen! Mit denen macht das M3 noch mehr Spaß als so schon!

@Red Dragon, hast du keine Probleme ohne Rockring mit den Slackers, Lebt dein Kettenblatt noch? Ich war da ganz froh, das ich einen Rockring hatte...

Mit der Sattelhöhe seh ich das genauso. Hatte nur das Glück das ich den Sattel vorher schon relativ hoch gefahren bin und mit dem I-Beam etwas mehr Spielraum nach vorne zu haben. Solltest auf jeden Fall mit den Slackern den Sattel höherstellen, sonst gibts 'Schleifspuren'.

Ja, das Kettenblatt lebt noch, trotz KeFü ohne Bash und ohne Taco. Die Slacker waren auf jeden Fall die beste Investition ins M3 bis jetzt, das Fahrverhalten ist ruhiger geworden, mehr Druck auf dem VR, und Kurven fahren sich entspannter. Auch das Fahrwerk läuft besser.

Hatte jetzt zwei Kurbeln dran, 170mm und 165mm, und würde an deiner Stelle auf die 165mm gehen. Mit den 170mm hatte ich ab und an Aufsetzer beim Treten.
 
Zurück
Oben Unten