Intense Cycles: Shock Therapy wird neuer Vertrieb

Intense Cycles: die Kultmarke aus Temecula / Kalifornien (Hausbesuch bei Intense) war seit geraumer Zeit ohne Vertrieb für Deutschland und Österreich. Shock Therapy aus Bad Camberg in Hessen wird Intense Cycles ab dem 1. September vertreiben und damit das eigene Markenportfolio (bisher u.a. Santa Cruz, Pivot) erweitern.

→ Den vollständigen Artikel "Intense Cycles: Shock Therapy wird neuer Vertrieb" im Newsbereich lesen

Na das ging ja dann gerade zeitlich nochmal gut vor der Eurobike!
Das ich das letzte mal mit Shock Therapy zu tun hatte ist zwar schon einige Jahre her, aber wenn sich da nichts weiter zum negativen verändert hat, dann isses sicherlich keine schlechte Wahl für Intense.
Witzig, die Info hier, da ich mich sowieso vorige Tage schon gefragt hab, wer derzeit der Asp. für Intense hierzulande ist.
Wäre toll, wenn sich das ganze auch in besseren Preisen hierzulande niederschlagen würde um die Marke auch über die eingefleischte Fangemeinde hinaus zu pushen...auch wenn ich bei den derzeitigen Devisen nicht wirklich dran glaube...

Na das ging ja dann gerade zeitlich nochmal gut vor der Eurobike!
Das ich das letzte mal mit Shock Therapy zu tun hatte ist zwar schon einige Jahre her, aber wenn sich da nichts weiter zum negativen verändert hat, dann isses sicherlich keine schlechte Wahl für Intense.
Witzig, die Info hier, da ich mich sowieso vorige Tage schon gefragt hab, wer derzeit der Asp. für Intense hierzulande ist.
Wäre toll, wenn sich das ganze auch in besseren Preisen hierzulande niederschlagen würde um die Marke auch über die eingefleischte Fangemeinde hinaus zu pushen...auch wenn ich bei den derzeitigen Devisen nicht wirklich dran glaube...

die preise werden wohl nicht nach unten gehen. wechselkurs, zoll, mwst...................................

die preise werden wohl nicht nach unten gehen. wechselkurs, zoll, mwst...................................

Achso?! Heißt dass echt, dass wenn ich mir jetzt/heute (oder vor dem 1. September) bei einem Deutschen Intense Händler einen Intense Rahmen kaufe, dann bekomme ich den ohne Zoll und Mwst? Wechselkurs? Gehe mal davon aus, dass der drin ist, weil bei Deutschen Händlern die Preise in Euro ausgezeichnet sind.
Ansonsten hab ich ja was zu den Devisen geschrieben...

Sonst verstehe ich Deinen Post irgendwie nicht @bike-runner

Wenn ST bei Intense so vorgeht wie bei Pivot, werden sie einen Haufen draufschlagen und die Rahmen damit noch unattraktiver machen.
Sehe auch keinen Sinn darin, Santa und Intense im Portfolio zu haben, die unmittelbaren Konkurrenten.

Dass Intense jetzt solange keinen Vertrieb hatte, spricht eh schon Bände.

Falls es so läuft wie bei Pivot kann mans vergessen,
deutliche Preissteigerung für gleichen Rahmen bei schlechterem Service. :(

(Als Pivot Phoenix Fahrer habe ich ein paar mal mit denen telefoniert, und dann die Ersatzteile in England bestellt ;) )

[QOTE="Downhillalex02, post: 13173830, member: 165215"]ich habe erst heute und auch gestern Maliverkehr mit ST gehabt bzgl meines Nomad s[/QUOTE

dann war aber sicher der Colin nicht am anderen Ende :-)

Ich finds gut, so hab ich wenigstens für mein carbine sl nen Ansprechpartner falls ich mal Ersatzteile brauche. War bisher seit dem Ausstieg von shocker echt mau..
Nicht mal schaltaugen bekommt man..wobei es da ja wenigstens die kopierten gibt.

Zurück