Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Milchmann13 schrieb:Du weißt aber schon das das Teil nur so eine begrenzte Garantie hat ???
quert ziopi schrieb:ich würde da trotzdem noch ein stahlfederdämpfer verbauen, weil die performence gegenüber luft doch besser ist, da nehm ich auch das mehrgewicht in kauf
nosh schrieb:da ist ein stahlfeder drin!
des macht keinen sinnBenjaminB schrieb:hui, sehr schön, nur den preis in will ich nicht wissen. konsequenter weise könnten sie ihm noch einen dhx-air spendieren. ich versteh nur eins nix, wenn sie so leichte vpps bauen können, wann kömmt dann "3-kilo-mit.dämpfer-eingelenker"?
naja rex du kensnt mich ja - mir is die optik sehr wichtig - da zahl ich auch gern n paar kröten mehr ^^ - aber die sache wird sich eh bald gegessen haben da SC ja zum nächsten jahr die preise anzieht und somit auch das VP-free um 400⬠teurer werden wird - dann nemen sich die beiden rahmen wirklich garnichts merrex_sl schrieb:ja aber bei den intense ist einfach alles viel zu teuer in deutschland. für die 2700 euro die der rahmen kostet bekommst schon fast ein nicolai mit g-boxx und die verarbeitung is auch noch besser. und das händling um ein vielfaches.
ich hab n vpfree und mein kumpel n uzzi vpx. ich kann da eigentlich keinen unterschied feststellen. auser das das uzzi nen 5th element hat und ich nen dhx5. und das rechtfertigt keinen aufpreis von fast 500 euro
an dem punkt waren wir glaub ich schon mal. das socom wird zwar bei uns sicherlich über 3000 kosten aber das sind immer noch gut 2500 weniger als ein nucleon TST. die tatsache, dass da schaltung (rohloff, ein halbes kg mehrgewicht für eine übersetzungsbandbreite die ich an einem DH bike nicht brauche), nabe und kurbeln (toll, truvativrex_sl schrieb:für die 2700 euro die der rahmen kostet bekommst schon fast ein nicolai mit g-boxx und die verarbeitung is auch noch besser. und das händling um ein vielfaches.
Ich hätte mal ne frage. Weiss jemand ob man vorne einen Umwerfer montieren kann. Ich würde es dann als leichten Freerider mit einer Totem 2step air aufbauen.
Also ich finde den Preis echt einen Witz, schaut euch mal die Verarbeitung genauer an! Die Aufkleber nicht unter Lack die Scheißnähte- hässlich!!! Die Leute von Intense kochen auch nur mit Wasser, darum finde ich es viel zu teuer! Schaut euch mal zum Vergleich (Verarbeitung) Nicolai oder Rotwild an. Das ist für mich hochwertig!!!