Intense UZZI VP

Heute unterwegs gewesen
CAM00524.jpg
 

Anhänge

  • CAM00524.jpg
    CAM00524.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... es sind nur Kleinigkeiten, die zu meinem Uzzi verändert sind, aber in der Gesamtheit gefällt mir die neue Version garnicht. Gerade dieser Mondraker-Buckel. Na ja, warten wir mal andere Bilder ab. BTW, wird da wieder der totgesagte Freeride-Sektor beackert? Enduro hat ja jetzt jeder...
 
Hmm... es sind nur Kleinigkeiten, die zu meinem Uzzi verändert sind, aber in der Gesamtheit gefällt mir die neue Version garnicht. Gerade dieser Mondraker-Buckel. Na ja, warten wir mal andere Bilder ab.

Genau mein Gedanke! Du vergisst aber die Laufradgrösse. Jetzt auch Trendhurenkompatibel! ;)
 
...du vergisst den neuen Boost 148 Standard :aufreg:. Sonst käuft ja keine Sau mehr neue Naben, sondern tauscht nur Lager. Und was ne gigantische Farbauswahlfür das Preissegment.
 
Falls du es machst, berichte mal von deinen Eindrücken.

Das neue Uzzi finde ich optisch mal gar nicht ansprechend. Das Oberrohr hat wirklich was von Mondraker und die Farbcombi meine ich auch schon oft gesehen zu haben. Aber schön, dass noch was Neues gebaut wird :)

Auf die (deutschen) Preise bin ich wohl noch gespannt...
 
Zur Zeit leben doch alle Bikefirmen- und Vertriebler in einem Traumland. RockyDhler für 13 Riesen, Einsteiger-Enduros für 4000 Euro etc. Was war denn der Preis für das Vorgängermodell? Ich meine 2.4k. Liegt bestimmt am Dollar. Blabla.
 
Schade, ich kann mich mit den neuen Designs und den Farboptionen bei Intense einfach nicht anfreunden.

Kein Vergleich mehr zu meinen all time favorites wie SS2 oder 951.
 
Zurück
Oben Unten