Interbike 2009: Crank Brothers übernimmt Farbkonzept von Sram

Mit den fünf Tuningfarben der X.O-Gruppe hat Sram einen Volltreffer gelandet – zahlreiche Fahrradhersteller verwenden diese Teile an ihren nächstjährigen Modellen. Vor allem die rot eloxierten Teile sind bei den Bikedesignern sehr beliebt – i

→ Den vollständigen Artikel "Interbike 2009: Crank Brothers übernimmt Farbkonzept von Sram" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor:

Den Post hätte man schon früher machen können!

Auf der Eurobike fotografiert!

Greetz

Kooni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte ich auch gerade sagen...

gab doch noch mehr teile in den farben (steuersatz, laufräder, schnellspanner...)

Vielleicht gibts ja wieder einen Eloxal-Overkill wie in den 90'ern...dann haben die Leute wieder die Schnauze voll von schreiend bunten Bikes und schlichtes matt-schwarz-grau-silber wird wieder modern...bis dann alle Hersteller meinen Teile in weiß vermarkten zu müssen.

Wer in der Zukunft lesen will, muß in der Vergangenheit blättern.

das oberste bild hat ja voll den psycho-effekt beim hoch- und runterscrollen.

wenn jetz noch ein laufradbauer mit naben und nippeln nachzieht, lässt sich da echt ein konzept draus machen.
zu bunt find ichs auch gar nicht mal, solange rahmen, gabel, felgen und reifen in einer zurückhaltenden farbe sind.

ja das bild ist böse. ich hab mich gewundert was an meinem browser kaputt ist weil sich die größe beim scrollen verändert hat ^^

Flashbob, was sind das denn für Weisheiten in Deiner Signatur?

da sind erkenntnisse aus meiner langjährigen schrauber-tätigkeit und meiner überzeugung, dass sich eine "gabel" irgendwo "gabeln" muss, um als "gabel" bezeichnet zu werden. eine "flussgabel" ist ja auch keine "flussgabel" wenn sich der fluss nicht "gabelt", sondern einfach gradeausfließt. boah durch dieses psychobild mag ich das wort "gabel" grade voll doll. "gabel" "gabel" "gabel" "gabel"

cool wenn man bei dem bild schnell auf und ab scrollt, dann sieht das irgendwie geil aus ;)

beim einrasten meines mausrades ist dann genau eine kurbel weiter unten/oben :D find ich goil :lol:

sorry für den dummen komentar aber das musste ich mitteilen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück