Interesse an Livestrong Armbändern?

Feuersteinochse

Kampfschwein
Hallo,
hat jemand von euch vielleicht interesse an solchen bändern? man könnte dann eine große menge bestellen und untereinander verschicken. wenn man sie in irgendwelchen shopps kaufen will verdienen sehr viele andere leute mit das find ich nicht gut (siehe ebay und so)
also wer interesse hat soll schreiben.
zum shcluss noch die adresse der "verkaufstelle" in den usa:

http://www.store-laf.org/wristbands.html

mfg tilo

Hab mir grad den Link mal angesehen. Was ist das denn für ein Scheiss? 10 für 10 und 1200 für 1200? Hui, nimm mehr aber Mengenrabatt gibts nicht? Was macht man mit den Ami-Plastebändchen, bestimmt am Kampf gegen den Terror teilnehmen...

Fast. Anfangs hat Lance die Dinger auf den Markt gebracht um für seine Krebs-Stiftung zu werben.Außerdem sollte es wohl eine gewisse Attitüde nach außen zeigen. Nämlich "live strong" halt. Die waren dann gelb. Mittlerweile gibt es jede Menge Farben die jeweils eigene Bedeutungen haben und die Bänder sind so in, daß sie schon wieder out sind.
Gruß, F

Aha, und aus was sind die? Gummi? Ich seh da irgendwie keinen Verschluss, wie kriegt man die aufn Arm, wenn man noch Hände hat? Erinnern mich irgendwie an das Gesundheitsmagnetarmband meiner Oma...

Ist so'n Gummi/Elastomer-Kram. Ich finde es hat was von diesen Esotheriker-Bleib-Gesund-Bändern. :lol: Naja, wer's braucht oder "stylisch" findet soll's bestellen. Nicht zuletzt für'n guten Zweck.
Gruß, F.

so ein scheiß! man sollte das gegenarmband auf den markt bringen. sofort!

als nabensgeber würd ich jan ullrich vorschlagen. und wie beim vorbild von lance armstrong würde ich auch den letzten teil des nachnamens von unserem jan ullrich dafür verbraten:

Live Rich! :D

AchseDesBoesen schrieb:
so ein scheiß! man sollte das gegenarmband auf den markt bringen. sofort!

als nabensgeber würd ich jan ullrich vorschlagen. und wie beim vorbild von lance armstrong würde ich auch den letzten teil des nachnamens von unserem jan ullrich dafür verbraten:

Live Rich! :D

jo geil...und das ding wird dann rosa oder wie?

@feuersteinochse
wenn du im richtigen handel kaufst bezahlste für das dingen genau 1€ nicht mehr und nicht weniger, in den USA kosten die überall 1$, wer mehr zahlt kauft ne fälschung, also wozu ne sammelbestellung? da kostet das porto schon mehr :rolleyes:

Vor allem: wie dreist ist das eigentlich die Dinger bei Ebay (auch wenn es sich um keine Fälschungen handelt) für >1€ zu verticken :spinner: Einerseits sind die Leute, die sowas kaufen, zu dämlich, andererseits auch ziemlich dreist vom Verkäufer, sich an dem (offensichtlich) wohltätigen Zweck noch zu bereichern.

ich hab ein schwarz-weißes StandUpSpeakUp-Bändchen (Initiative von Thierry Henry gg Rassismus)
find es von der Aussage und vom optischen her besser (mag Armstrong nicht und gelb - naja)
ich finde man sieht zwar im TV inzwischen viele die die Bänder tragen (Sportler vor allem) aber so im "Alltag" begegnen mir die Bänder nicht so häufig (wär mir auch egal - mir gefällts)

ach so: ich hab eins in Kindergröße, weil mir das normale viel zu groß ist ;)

karmakiller schrieb:
...find es von der Aussage und vom optischen her besser (mag Armstrong nicht und gelb - naja)...

Das ist eben das Problem, wenn Prominente Politik machen und wenn diese noch verkauft werden will. Wer Armstrong oder seine Farbe nicht mag, findet seine Einstellung vielleicht auch blöde und umgedreht. Darum --> eigene Meinung bilden, oder?

blöde frage:
bei den trikots von discovery ist ja am ärmel auch so ein gelber streifen. soll das aufs maillot jaune hindeuten oder auf diese stiftung?

William Foster schrieb:
Das ist eben das Problem, wenn Prominente Politik machen und wenn diese noch verkauft werden will. Wer Armstrong oder seine Farbe nicht mag, findet seine Einstellung vielleicht auch blöde und umgedreht. Darum --> eigene Meinung bilden, oder?

naja Politik find ich jetzt etwas übertrieben - ich finde es geht eher um eine "Grundeinstellung"
die Armstrong-Idee durch das Band Geld für seine Stifung zu sammeln, find ich super - ebenso bei Henry
aber ich würde es halt nunmal nicht tragen, weil mir "live strong" auch zu wenig sagt
es gibt ja noch weitere - Andy Roddick hat ein blaues - "No Compromise" - das find ich bspw. optisch schön- der Spruch ist aber nun mal nicht mein Motto ;)
ich denke wenn man mit der Aussage des Bandes etwas anfangen kann und es gefällt einem - dann trage ich es

ich lauf seit einigen wochen mit dem bändchen rum und bin überrascht, wie viele das teil tragen!!
mir ist das aber erst aufgefallen, als ich es selbst trug. n typ im bus, n schüler im zug, n kleiner stöpsel auf ner geburtstagsparty, fußball-spieler und tour-de-france-fahrer.

ich finds nur ziemlich assi, dass es mittlerweile für alles n bändchen gibt: schwarz-weiss (rassismus), blau (keine ahnung), orange (MS-kranke) und -ach du shice- schwarz-rot-goldene ("sport tut deutschland gut")... :rolleyes:

mir bedeutet das gelbe bändchen extrem viel, da mein vater letztes jahr an krebs starb und ich dem radsport verschrieben bin. etwas besseres gibts für mich nicht.

das material is übrigens silikon!

Die Intention die hinter den Bändchen steht mag vielleicht gut sein, es wäre nur vielleicht sinnvoller wenn das ganze Geld das dafür ausgegeben wurde direkt und ohne Abzug der Herstellungs-, Vertriebs-, Marketing- und Gewinnmargenkosten gespendet werden würde... :(
Daher meiner Meinung nach Schwachsinn! Spendet das Geld lieber direkt wenn ihr was tun wollt!

lieber das hier :lol:

B0007NEDEO.01-A14LK0ZXSU0XON._SCLZZZZZZZ_.jpg

dueckr schrieb:
Die Intention die hinter den Bändchen steht mag vielleicht gut sein, es wäre nur vielleicht sinnvoller wenn das ganze Geld das dafür ausgegeben wurde direkt und ohne Abzug der Herstellungs-, Vertriebs-, Marketing- und Gewinnmargenkosten gespendet werden würde... :(
Daher meiner Meinung nach Schwachsinn! Spendet das Geld lieber direkt wenn ihr was tun wollt!

aber genau darum gehts doch...
keiner der das band trägt würde auf die idee kommen die 60 cent zu spenden, aber jeder will das armband haben und bezahlt dafür nen $ oder bei uns eben euro.
von jedem der das ding hat 60cent macht am ende ne menge kohle, bringt niemanden um, und man hat noch n modisches accessoire.
wer käme denn ohne das bändchen auf die idee in lance`stiftung ein zu zahlen?!

Ich hab meins in der sportabteilung vom Kaufhaus bekommen...
Ok, bei Ebay stehn ja jede Menge drin, finde es aber nicht gut, dass sich manche Leute dran bereichern wollen.
Ich trage mein Band, weil ich den Kampf gegen Krebs unterstützen möchte. Meine Oma ist an Krebs gestorben...
ausserdem mag ich Lance Armstrong, er ist mein Idol!

Zurück