Interesse Sammelbestellung X-Fusion Metric zu gutem Preis?

Registriert
24. November 2014
Reaktionspunkte
1.031
Hi Leutz,

ich will mir die X Fusion Metric HLR zulegen, aber zu nem guten Preis und nicht zum UVP zuschlagen müssen.

Mein Stammhändler macht mir i.d.R. gute Preise, wenn ich mehrere Exemplare nehme.
Bei Interesse schreibt mir ne PN und wenn ich in ein paar Tagen ne ordentliche Zahl von Interessenten habe, frage ich ihn nach nem möglichen Preis und der Verfügbarkeit und gebe den Interessierten das weiter. Wenn der Handel in Frage käme, leite ich mit den Betreffenden alles Weitere ein :-D
Der Händler regelt das dann einzeln udn schickt die Gabel direkt zu euch.
Also meldet euch fleißig. Vllt bekommen wir ja nen guten Preis hin.
Greetz
 
Was wär denn der normale Preis? Und woher kommen die Gabeln?
Hätte Interesse!
Mfg,
Fux


der reguläre Preis ist meistens ja leider der blöde UVP, weril zu wenig davon unterwegs sind -> 999.
Händler ist nahe meiner Stadt. Also mein Stammhändler liegt nicht in Rumänien :p

PS

Hab schonmal für verschiedene Mengen angefragt. Sollte spätestens morgen ne Antwort haben :-D
 
Andere Frage.

Kommt dein Händler auch an den X-Fusion Vector Air HLR?

Dieser Dämpfer ist ja inzwischen nirgendwo mehr zu finden, seit Reset den Vertrieb in Deutschland eingestellt hat.
 
METRIC HLR

So Leute, hier der Kostenvoranschlag meines Händlers bei mehreren Gabeln, die über mich eine Sammelbestellung einbringen würden:


5 : 816/Gabel
10 773/Gabel

wegen des Einkaufs des Importeurs wäre nur leider die Smoked jeweils 50 € teurer.Sprich der gibt sogar nen höhreren UVP an. Komisch, dass man bei nicht deutschen Quellen mit weniger davonkommt :-/
 
Hallo zusammen,

ich haette evt auch Interesse an einer x-fusion Metric.
Welches Modell soll denn bestellt werden? Ich waere an der 27.5 Version interessiert.
 
ja cool noch einer dabei!

so weit ich weiß gab es bis jetzt nur eine 26 version die aber auch mit 27.5 gefahren werden kann! es sollte wohl schon seid letztem jahr eine 27.5 version auf den markt kommen die bis jetzt keiner kaufen konnte, dazu habe ich gelesen das sich die versionen nur um 4mm unterscheiden würden was keinen nennens werten unterschied ausmachen soll!
 
Hallo zusammen,

ich haette evt auch Interesse an einer x-fusion Metric.
Welches Modell soll denn bestellt werden? Ich waere an der 27.5 Version interessiert.


Bitte an alle, die es noch nicht gemacht haben, schreibt mir ne PN mit Modell und Farbe, sowie namen ubd Email. ..wenn wir genug sind, geb ich's meinem Händler dann weiter :)
 
Vielleicht sucht ja noch jemand, habe eine neue original verpackte METRIC 27.5 SMOKE abzugeben.
Siehe Bikemarkt.
 
Zurück
Oben Unten