Interessensgemeinschaft Schopketal

Hey..3 Dinge

- schön das die Regeln (gekürzt, wie hier besprochen) wieder im Schopke hängen.
- auch gut das dort so gut wie kein Müll rumliegt
- und super das es so schöne neue viele lines gibt und die obstacles alle in gutem Zustand sind, ebenso wie ich die Markierungen geil finde.

Super auch das wir auf der anderen Seite der Straße nun auch offiziell bauen dürfen

weiter so.. und das der Thread tot ist liegt wohl daran, das alle zufrieden sind.. da gibts doch nix zu besprechen.

Ride on
LG,
Chris
 
War gestern da.
Die Regeln hängen leider nicht mehr am Baum. Das Panzertape hält auf Baumrinde nicht ewig!!;)
Und auf der anderen Seite darf gebaut werden??
Das muß ich mir mal anschauen.
Gibt es da schon diverse Bauvorhaben bei denen mann sich ein bischen beteiligen könnte/sollte???
 
nen kumpel und ich haben uns am sonntag auch mal die ehre gegeben bei euch zu fahren!

super sache das ihr dort sogar bauen DÜRFT!

die "hauptline macht schon wirklich richtig spaß."

riesen lob an die baumeister vor ort! :daumen:

wir kommen spätestens im frühjahr wieder. dann auch gerne zum mithelfen beim bauen ;)
 
*Wiederhochhohl*
Hey, wie ist das, wenn ich jetzt als "Nicht-Local" ( komme aus Hövelhof, falls das jemanden etwas sagt??) bei euch fahren will? Gibt es irgendetwas außer natürlich den Regeln zu beachten?
Meldet euch ruhig mal, wenn ihr was größeres bauen wollt. Hab keine Angst vor Arbeit ;)
Also, wenn mich jemand mal sieht einfach ansprechen :) (fahre nen orange-weißes Bergamont Big Air)

Gruß Jannis
 
*Wiederhochhohl*
Hey, wie ist das, wenn ich jetzt als "Nicht-Local" ( komme aus Hövelhof, falls das jemanden etwas sagt??) bei euch fahren will? Gibt es irgendetwas außer natürlich den Regeln zu beachten?
Meldet euch ruhig mal, wenn ihr was größeres bauen wollt. Hab keine Angst vor Arbeit ;)
Also, wenn mich jemand mal sieht einfach ansprechen :) (fahre nen orange-weißes Bergamont Big Air)

Gruß Jannis

nö.. ich denk mal du bist willkommen :)
 
Ey ich möcht morgen am samstag den 30.10.10 nen korner jump bauen;) auf der hauptline wenn das in ordnung geht were ganz cool an dem sprung vor dem normalen double inner schopke ok:);) nur das ihr bescheiht wisst ;):daumen: ;) ok were gut wenn sich einer darauf melden könnte wenn das klar geht...;);)
 
Solange die normale Linie noch befahrbar ist okay. wenn iwas im weg steht von der normalen line wär das nicht so in ordnung. Ich bin vllt. morgen mit da dann helf ich mit wenn ich komme
 
Zurück
Oben Unten