onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
Kaum vom gardasee zurück gehts auch schon wieder in die garage. Da mich einige zu einem aufbaufred schon richtiggehend gedrängt haben
,
danke berlin_mtbler, ist es nun soweit.
Mein zweites stahlprojekt ist im gange und heute bei meinem freien tag hab ich dann mal etwas angefangen zu schrauben.
Für den rahmen bedanke ich mich bei zingel und singlestoph.
Der rahmen wird noch ein bisschen mit autolack ausgebessert. Ansonsten sieht der rahmen wirklich hübsch aus.
Das projekt sollte nich zu teuer ausfallen, da ich erst gerade ein neues rocky element für mich auf- und umgebaut habe.
Einige teile werde ich aus meiner restekiste verwenden und einige teile halt eben gebraucht ersteigern.
Laufräder, lenker, vorbau, kassette, pneus, sattel, pedalen hab ich noch von vorher.
Es werden gute und altbewärte parts für den aufbau drangebaut.
Da die meisten den rhamen ja schon kennen, verzichte ich auf ein bild des rahmens
. Das gesamtbild erscheint, wenn ich dann fertig bin.
Verzeiht mir bitte teils die bilder die ich mache...bin eben nicht so fotorisch begabt.
Heir mal der anfang:
Weisser gestrippter SLR 123g (mal ein selbstversuch in weiss) vielleicht werde ich ihn dann mit einem weissen alcantaraleder beziehen.

Dazu kommen die eggbeater SL pedalen mit blauen federn.

Und heute schonmal an den rahmen montiert: die race face deus kurbel in weiss mit dem originalen turbine 32er kettenblatt. Eventuell kommt da noch ein 34 drauf.

Weitere teile sind im anmarsch. Hoffe dann auch der steuersatz.
Habe nun schon einige male probleme mit ebay verkäufer gehabt.
wünsch euch allen einen schönen abend.
greets onkel_doc

danke berlin_mtbler, ist es nun soweit.
Mein zweites stahlprojekt ist im gange und heute bei meinem freien tag hab ich dann mal etwas angefangen zu schrauben.
Für den rahmen bedanke ich mich bei zingel und singlestoph.
Der rahmen wird noch ein bisschen mit autolack ausgebessert. Ansonsten sieht der rahmen wirklich hübsch aus.
Das projekt sollte nich zu teuer ausfallen, da ich erst gerade ein neues rocky element für mich auf- und umgebaut habe.
Einige teile werde ich aus meiner restekiste verwenden und einige teile halt eben gebraucht ersteigern.
Laufräder, lenker, vorbau, kassette, pneus, sattel, pedalen hab ich noch von vorher.
Es werden gute und altbewärte parts für den aufbau drangebaut.
Da die meisten den rhamen ja schon kennen, verzichte ich auf ein bild des rahmens

Verzeiht mir bitte teils die bilder die ich mache...bin eben nicht so fotorisch begabt.
Heir mal der anfang:
Weisser gestrippter SLR 123g (mal ein selbstversuch in weiss) vielleicht werde ich ihn dann mit einem weissen alcantaraleder beziehen.

Dazu kommen die eggbeater SL pedalen mit blauen federn.

Und heute schonmal an den rahmen montiert: die race face deus kurbel in weiss mit dem originalen turbine 32er kettenblatt. Eventuell kommt da noch ein 34 drauf.

Weitere teile sind im anmarsch. Hoffe dann auch der steuersatz.
Habe nun schon einige male probleme mit ebay verkäufer gehabt.

wünsch euch allen einen schönen abend.
greets onkel_doc