Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich mal vom IBC Logo und von der MTB-News Startseite inspirieren lassen.
jetzt noch mal zwei varianten.
- mit ohne decals ausser schriftzug, farblich wie alutech (da sieht man mal, wie 2D wirkt....
Jetzt muss man auchnoch Rücksicht auf irgendwelche Fussballfreaks und deren gestörtes Farbempfinden nehmen?
Und noch eine Bitte: Ich möchte hier niemandes Werk schlecht machen, aber ich sehe bei ganz vielen Entwürfen einfach nicht den Bezug zum IBC. Nur weil irgendwo ein Aufkleber drauf ist, auf dem ICB oder IBC steht hat das Design noch lange nichts mit derm Forum oder dem Projekt zu tun. Ich fände es schon sehr wichtig, dass man den Zusammenhang auf den ersten Blick deutlich erkennt und das auch jeder, der das Forum kennt dieses sofort im Design wiedererkennt. Bei vielen Entwürfen hier - die durchaus sehr schön sind - ist das einfach nicht der Fall. Schmeißt mal eure grauen Zellen an und überlegt euch, was ihr mit den Farben gelb, schwarz, blau und den verschiedenen Motiven (IBC-Reifenspur und Logo) anstellen könnt!!!
Nö, sicherlich nicht, deswegen ja der Smilie
Ich bin ebenfalls kein Fan von Babyblau und auch der dunkelblaue-gelbe Entwurf von 0rcus gefällt mir nicht so gut wie der schwarz-gelbe. Kriegt man dazu Gabeln in passenden Farben?
Gruß
ET
Die Felgen Entscheidung wird doch erst noch getroffen,
da jetzt schon drauf zu spekulieren das ein Model gewinnt das es auch in Blau gibt halte ich für gewagt
Reifenspur kann ich dir die von meinem Entwurf geben.
Ist zwar nicht die offizielle, aber kommt ihr zumindest nahe.