Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
Das ist ein sehr spannendes Thema und darf bei der Brennverfahrenentwicklung an modernen Dieselmotoren nicht außer acht gelassen werden! Die Dieselmotoren von Volkswagen der neuesten Generation haben einen integrierten Mondfeuchte-Sensor im Motorsteuergerät. Die Mondfeuchte hat nämlich große Auswirkungen auf die Kraftstoffspray-Interaktion mit der Brennraumwand und dem Kolbenboden. Daraus folgt, dass die Mondfeuchte einen direkten Einfluss auf die HC-, Co- und Ruß- Rohemissionen des Dieselmotors hat. Sobald es um Emissionen geht ist natürlich Vater-Staat nicht fern... Aufgrund des starken Einflusses der Mondfeuchte, wurde schon des öfteren darüber nachgedacht den Mond mit einer solarbetriebenen Klimaanlage zu konditionieren und somit die Mondfeuchte konstant zu halten. Dass würde die Applikation der entscheidenden Motorsteuergerätparameter enorm vereinfachen, da ein Freiheitsgrad weniger zu beachten ist.

:daumen::daumen::daumen:

Und dann haben wir die Reichsflugscheiben am Hals, na danke :mad:

:daumen::daumen::daumen:

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, paar Nuklearsprengköpfe drauf und trocken ist der Laden...die Mondschaben könnend das sowieso ab...

Die Idee klingt sehr verlockend und ist auch schon so alt wie das Problem. Erste Wissenschaftler wollten die Idee auch in die Tat umsetzen, doch zum glück bekam Mac Gyver Wind von dem Plan und konnte den Sprengkopf noch rechtzeitig mit seinem Taschenmesser auch dem Mond entschärfen (frag nicht wie Mac Gyver auf den Mond kam, auf jeden Fall hatte Chuck Norris da seine Finger mit im Spiel) Naja zurück zum Thema: Chuck und Mac erkannten zumindest, dass die Detonation eine sehr große Änderung der Mondfeuchte zur Folge gehabt hätte, was sich wiederum auf alle im Betrieb befindlichen Dieselmotoren ausgewirkt hätte. Eine so große Mondfeuchtenänderung würde zu einer enormen Benetzung der Brennraumwände und zu einem Überfetten des Dieselmotors führen, sodass die Erde in einer riesigen HC- und Rußwolke (verursacht durch die Dieselmotoren) "ersticken" würde. Da hier also die Änderung der Mondfeuchte ausschlaggebend ist, ist nicht zwangsweise ein absolut trockener Mond anzustreben.

Ähhh...worum ging es in diesem thread?!

Ach egal - hat irgendwer Bock, über die Auswirkungen der Änderungen der relativen Mondfeuchte auf die Psyche von Sechzylinder-Diesel-Motoren zu philosophieren?

Das ist ein sehr spannendes Thema und darf bei der Brennverfahrenentwicklung an modernen Dieselmotoren nicht außer acht gelassen werden! Die Dieselmotoren von Volkswagen der neuesten Generation haben einen integrierten Mondfeuchte-Sensor im Motorsteuergerät. Die Mondfeuchte hat nämlich große Auswirkungen auf die Kraftstoffspray-Interaktion mit der Brennraumwand und dem Kolbenboden. Daraus folgt, dass die Mondfeuchte einen direkten Einfluss auf die HC-, Co- und Ruß- Rohemissionen des Dieselmotors hat. Sobald es um Emissionen geht ist natürlich Vater-Staat nicht fern... Aufgrund des starken Einflusses der Mondfeuchte, wurde schon des öfteren darüber nachgedacht den Mond mit einer solarbetriebenen Klimaanlage zu konditionieren und somit die Mondfeuchte konstant zu halten. Dass würde die Applikation der entscheidenden Motorsteuergerätparameter enorm vereinfachen, da ein Freiheitsgrad weniger zu beachten ist.

Die Frage ist doch nicht, was sind die auswirkungen; sondern, was denken die dieselmotoren darüber??:D

@Carver: Keiner hat gerade Bock mehr hier was sinnvolles zu tun. Also, so langsam mal Äußerungen. Oder einfach die besten 4 grauen Vorschläge von milk gegeneinander zur Wahl stellen. :D

wäre ich auch dafür :-)
und dann wird diskutiert das grau ja auch nur eine Mischung aus schwarz und weiß und damit keine Farbe ist...

oder doch einfach schwarz ?

nee, Batman ist schwul. Hatten wir uns doch geeinigt.

und wenn schon...
543844_319067.jpg

Das Bike wird sooooo hässlich!^^

Ich will mein Bike selbst mithilfe von Dreck Schwarz machen, da brauch ich kein Schwarz darunter!!! :)

Für Farbe, gegen Schwarz (was ja bekanntlich keine Farbe ist) :P

Wenn wirklich alle grau oder Schwarz wollen. (Mit alle meine ich die die hier schreiben)

Dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob man überhaupt eloxiert.... Das wäre Perlen vor die Säue werfen. Für mich ist es als Schwarzes Grauähnliches Hässliches Ding eh gestorben... -.-

Wenn wirklich alle grau oder Schwarz wollen. (Mit alle meine ich die die hier schreiben)

Dann sollte man sich ernsthaft überlegen ob man überhaupt eloxiert.... Das wäre Perlen vor die Säue werfen. Für mich ist es als Schwarzes Grauähnliches Hässliches Ding eh gestorben... -.-

Ruhhhig... ich glaub, Du brauchst mal ne Freundin, die auch auf sowas steht: (dann gewöhnste Dich an diese schöne Nichtfarbe)
Elox, da es den Rahmen leichter macht und besser hält als Pulver oder Lack!

(btw., für mich Catwoman 2020)

depositphotos_7640581-Fetish-Black-Latex-Rubber-Catsuit-Girl-with-GasMask.jpg

Ich steh aber auf Farben... ^^

Elox ist aber in Bezug auf die "Farbe" total übertrieben, auch wenn es ein paar Gr. leichter ist... da gehe ich lieber auf Klo^^

oder einfach Stahlhelmschwarz...
%24%28KGrHqZ,!iIE9ZqC69UJBPnUI7%29NS!~~60_35.JPG

oder gay black
casamania_him_matt_schwarz.jpg

finde das böse litew... immer noch super
CIMG1444.JPG

Die Anforderung an die Haltbarkeit und das Oberflächenbild bestehen unabhängig von der Art der Oberflächenvergütung. Der Rest ist Geschmackssache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück