CheckerThePig
Passivüberholer
Hi Leute. Vor 2 Wochen wurd unser alter Rechner, weil er nicht mehr all so doll gelaufen ist, neu formatiert. Hab nun Windows professional 2000 draufgespielt.
Gestern wollt ich mit dem Pc ins Netz und hab die neue T-Online Software (5.0) installiert. Genau so wie auch beim letzten Mal.
Ich komm zwar ins Netz, zumindest steht da, dass ich online bin, aber die Seiten können aus unerklärlichen Gründen einfach nicht aufgebaut werden.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Achso, bitte so formulieren, dass auch ichs als NullVomComputerVersteher verstehe.
Checker
Gestern wollt ich mit dem Pc ins Netz und hab die neue T-Online Software (5.0) installiert. Genau so wie auch beim letzten Mal.
Ich komm zwar ins Netz, zumindest steht da, dass ich online bin, aber die Seiten können aus unerklärlichen Gründen einfach nicht aufgebaut werden.
Die Tante vom Servicecenter hat mir auch versichert, dass sie irgendwo auf nem Bildschirm sieht, dass wir per DSL online sind. Bin auch mit der nochmal die ganzen Einstellungen durch und sie hat gemeint, ich hätt da alles richtig gamacht. Ich muss dazu auch noch sagen, mit meinem Laptop komm ich rein. Muss folglich an den Einstellungen am anderen rechner liegen.Die Seite kann nicht angezeigt werden
Könnt ihr mir weiter helfen?
Achso, bitte so formulieren, dass auch ichs als NullVomComputerVersteher verstehe.
Checker