Müsste denk ich machbar sein....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Getriebekurbel. Solange du diese im Overdrive bewegst ist alles gut. Wenn du aber den kleinen Gang benutzt und in den Wiegetritt gehst wirst du mit Pedalrückschlag vom feinsten belohnt!!!

Wenn die Bundesregierung per Gesetz beschliessen würde das jeder Bundesbürger nur ein Fahrrad besitzen dürfte, würde ich das 18er aus der N Flotte nehmen. Obwohl ich momentan mit dem kleinen Brüderlein, Ion 16, mehr als zufrieden bin.
BikeBergSteigen, eine Disziplin die es früher gab,
früher, als es im Sommer keinen Schnee bis 3500 Hm hatte![]()

Ich habe auch beide ION18/16, ich würde mich fürs ION 16 vorne/hinten 160mm Coil entscheiden...! das 16ner macht echt laune, mein 18ner ist echt nur noch für park einsätze da, für alles andere muss das 16ner her halten,
mein 16ner (mit coil) wäre meine Eierlegendewollmilchsau der Nicolai Flotte
Gruss

mein 16ner (mit coil) wäre meine Eierlegendewollmilchsau der Nicolai Flotte

wenn du schon mit dem gedanken fanes spielst ! Wieso dann kein ION 16 ?

Morgen bekomme ich ja meinen Vivid Air 2014 für´s 16er, mal schauen was dann mit der Fuhre geht.
Bis jetzt bin ich ja den Monarch (nicht den Plus) gefahren.
Der macht zwar überraschenderweise einen ganz guten Job, ist mir dann aber doch ein wenig zu bockig.

weil ich ein Fanes habe.

Dann muss es doch immer noch das Helius AM sein![]()
![]()
![]()
![]()