Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Vollständige Seite anschauen…
Schickes Teil. Hoffentlich wird's entsprechend bewegt

Es schreit förmlich nach unserer Strecke...
 
Zuletzt bearbeitet:
oute mich hier mal als der Besitzer des titan 20ers.
Schickes Teil. Hoffentlich wird's entsprechend bewegt

Es schreit förmlich nach unserer Strecke...

keine Angst, das Teil wird schon ordentlich Bewegung sehen und der HD-FR Mitgliedschaftsantrag liegt bei mir schon auf dem Schreibtisch.
 
Derzeit bin ich bei knapp 3.4kg. Kommen Titanschrauben -50g (hat einige) Wenn sie mir taugt macht mir vielleicht der Bommelmaster oder Schlatz ein paar echte Carbonschoner (-150 bis 200g) Zumindest ist sie jetzt schon leichter wie ne DVO. Mein 20er soll ja auch kein Leichtbauprojekt werden. Das hab ich grat hinter mir. Das wird was wuchtiges
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen