Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot – Vorgestellt!: Ein robustes Shirt für alles

Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot – Vorgestellt!: Ein robustes Shirt für alles

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNS8wVjRBNjMwMC5qcGc.jpg
Als wettergeschützter Allrounder schickt sich das Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot an, ein treuer Begleiter für all jene Tage im Jahr zu sein, an denen es für ein normales Trikot zu windig oder zu frisch ist. Wir zeigen euch alle Details im Rahmen unserer Rubrik „Vorgestellt!“

Den vollständigen Artikel ansehen:
Ion Shelter LS Bat-Langarm-Trikot – Vorgestellt!: Ein robustes Shirt für alles

Wie gefällt euch das Trikot?
 
@Jaider: Danke für die Infos! Wenn es dann mal in den Sale kommt, ist es sicher eine Überlegung Wert! ;) Ich finde, dass ION bessere Qualität als Fox bietet. Wie ist eure Erfahrung mit den beiden Marken?
 
ION ist aber jetzt auch nicht umbedingt für seine krass günstigen Preise bekannt, also verstehe ich die Preisdiskussion nicht wirklich. Da muss man dann schon mal bei andere Brands halt gucken
 
UVP ist wirklich happig, werd auf Sale warten, ION gibts ja zb bei Brügelmann regelmäßig günstiger. Hab viele Teile von denen, Qualität ist immer gut. Und das Putztuch funktioniert besser als alles andere was man so aufm Trail mitschleppt.
 
ION ist aber jetzt auch nicht umbedingt für seine krass günstigen Preise bekannt, also verstehe ich die Preisdiskussion nicht wirklich. Da muss man dann schon mal bei andere Brands halt gucken
nur weil alles von denen überteuert ist soll es keine Preisdiskussion geben ?
bei 120€ für ein Jersey ist auf jeden Fall eine Grenze überschritten.
 
@Jaider: Danke für die Infos! Wenn es dann mal in den Sale kommt, ist es sicher eine Überlegung Wert! ;) Ich finde, dass ION bessere Qualität als Fox bietet. Wie ist eure Erfahrung mit den beiden Marken?
Bin ein großer Fan von Fox, gerade die Defend Hosen und Shirts finde ich klasse. Hab auch einige Sachen von ION, fühlen sich wirklich gut an. Atmungsaktiv und angenehmer Stoff der im Sommer nicht saunafeeling vermittelt.
Aber dieses Teil im Ausschnitt geht für mich gar nicht, gefühlt würgt mich jemand, seit dem raus bei mir.

Wer faire Preise und brauchbare Qualität hat, ist Loose Riders. Hab die Windbreaker Jacke für 35€ geschossen und ist eins meiner Lieblingsteile geworden. Das langarm Thermal Jersey auch für 35€, fühlt gut an.
Dort ist L auch wirklich ein L, fallen eher groß aus. Das Design muss man mögen.
 
Wie kommen die nur auf solche Preise? Is das irgendson Weltraumkram, oder is da gar Gold mit eingewebt?:oops:
Ganz ehrlich, ich sehe es einfach nicht mehr ein, son hipster Zeugs zu kaufen.
Es gibt so viele gute und günstigere Alternativen, welche man nehmen kann und kein bißchen schlechter fährt!
Aber wer es braucht, soll es halt kaufen :ka:
 
Zurück
Oben Unten