iPhone Kopfhörer mit Mikro?

E

elmono

Guest
Eher ein semi-Computerthema, aber vielleicht hat ja jemand eine Antwort.

Ich suche gute in-Ear Kopfhörer für mein iPhone, daher sollten sie auch ein Mikro haben. Die mitgelieferten Teile taugen ja leider nicht besonders viel.

Gefunden habe ich bis jetzt die Koss i150: http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^i150
Kennt die jemand, oder Alternativen dazu?

koss kannste nehmen....die haben den vorteil das du sie einmal kaufen musst und dann auf ewige zeiten immer kostenlosen ersatz bekommst wenn sie kaputt gehen :D

Alternativ ein Bluetooth-Headset mit Kopfhörer-Anschluss. Gibt z.B. das Sony Ericsson HBH-DS220, welches einen normalen Kopfhöreranschluss besitzt. Nachteil bei normalen Kopf-/Ohrhörern ist dann aber das lange Kabel.

Bis denne!

Ich möchte ja kein Headset, sondern damit auch Musik hören.

@foenfrisur: Hatte auch gute Erfahrungen mit dem Service von Koss gemacht. Das o.g. Modell kennst du aber nicht, oder?

Ich möchte ja kein Headset, sondern damit auch Musik hören.

Mal abgesehen davon, dass deine Überschrift dann echt unglücklich gewählt ist, ist das auch mit dem von mir genannten Headset kein Problem. Dafür nutze ich es nämlich fast ausschließlich bei meinem SE W880i.
Für Ohrhörer find ich die obigen Koss absolut zu teuer. Auch wenn der Klang gut ist, ein Kabelbruch kommt leider doch zu häufig vor und dann ärgert man sich dumm und dämlich über die Ausgabe.

Wie gesagt: Meine Empfehlung obiges Headset plus halbwegs vernünftige Ohrhörer. Kosst The Plug sind z.B. für Bassliebhaber ein echter Geheimtipp für wenig Geld.

Bis denne!

Zurück