• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Ipod aus Usa?

BergabHeizer

Alter Lachs
Servus
ich könnte mir einen Ipod Nano ziemlich günstig aus den usa bringen lassen. Nun stellt sich die Frage wie´s mit der Garantie aussieht? kann ich da in DT. in nen apple shop gehen und das ding dann für Garantiezwecke umtauschen? Oder muss ich das Teil dann wieder nach usa schicken?
gruß
BgH

garantie wird wohl schwer, da das ja nach kaufbeleg geht, frag doch einfach mal bei apple nach ;)
die wissen das wohl am besten *G*
im nromalfall wendest du dich ja an deinen ehändler, der das dann mit dem hersteller regelt. in dem fall ja schlecht möglich, aber kommt ja immer mal vor, darum, einfach ma fragen, koss ja nix.

gabs da nicht mal was mit dem radioempfang?
weil die anscheinend in anderen frequenzen senden oder so. da gab es mal ein thread wo man mit dem ipod aus japan oder usa in d-land beim polizeifunk mithören kann :lol:
is ja wurscht, was auch anders sein dürfte ist das aufladen des ipods. ein kumpel von mir hatte früher nen gameboy advance aus den usa und der musste dann logischerweise nen transformator für seine steckdose kaufen :D

Zurück