IRC mythos faltbar - zufrieden?

hi!

na da hat aber einer nen alten thread ausgegraben :D

ich hab damals nur den einen satz "mythos" runtergefahren und anschließend einige andere reifen getestet.
rückblickend lässt sich über ihn sagen:

# preis-leistung absolut TOP! :daumen:
# für "normale" touren ohne heftige drops/sprünge gut geeignet! ein echter allrounder!
# war insgesamt zufrieden, aber meine schwalbe BIG JIM light 2,25" haben mir bisher dennoch am besten gefallen (halten einfach mehr aus und haben auch nen besseren grip in anspruchsvollem gelände mit nur ca. 80g mehr/stk.)! finde den schwalbe auch besser als den conti vertical...

naja, mein "berühmter" tourenpartner elmar schwört auf die mythos 2,1 und hat glaube ich alle oder zumindest die meisten seiner alpentouren/transalps damit gefahren!

elmar, wir warten auf dein statement!!!!

gruß
andi

:bier:

techstar schrieb:
hi!

na da hat aber einer nen alten thread ausgegraben :D

ich hab damals nur den einen satz "mythos" runtergefahren und anschließend einige andere reifen getestet.
rückblickend lässt sich über ihn sagen:

# preis-leistung absolut TOP! :daumen:
# für "normale" touren ohne heftige drops/sprünge gut geeignet! ein echter allrounder!
# war insgesamt zufrieden, aber meine schwalbe BIG JIM light 2,25" haben mir bisher dennoch am besten gefallen (halten einfach mehr aus und haben auch nen besseren grip in anspruchsvollem gelände mit nur ca. 80g mehr/stk.)! finde den schwalbe auch besser als den conti vertical...

naja, mein "berühmter" tourenpartner elmar schwört auf die mythos 2,1 und hat glaube ich alle oder zumindest die meisten seiner alpentouren/transalps damit gefahren!

elmar, wir warten auf dein statement!!!!

gruß
andi

:bier:

hi!

in der tat, ich fahre mit den IRC mythos (draht) seit gut 4-5 jahren alpencross und wochenend-touren in den alpen, hier daheim auch die meiste zeit. bin rundum zufrieden.

in den alpen keinen platten gehabt bisher!

preis-leistung ist m.e. top (satz im angebot für 18 EUR ...), die teile halten auch locker eine saison (4000-5000 km, davon mehr als die hälfte im gelände). kann ich nicht klagen.

werde die tage auch mal wieder einen neuen satz für die kommende saison ordern!

ciao, elmar

Zurück