Hallo zusammen,
meine Iridium-Hinterradnabe (2004er, vielleicht 1000 km) schlackert und klackt...
Dumm, dass wir fürs kommende Wochenende einen Alpencross geplant haben...
Nun kommt halt alles zusammen... Murphy's Law... Hotline ist nur schwer erreichbar...
Stellt sich die Frage: wie könnte eine schnelle und kundenfreundliche Lösung seitens Canyon aussehen... wart ihr schonmal in solchen Notlagen???
LG
Willi
PS:
Nein, ich kaufe mir nicht mal eben ein neues Hinterrad!
meine Iridium-Hinterradnabe (2004er, vielleicht 1000 km) schlackert und klackt...
Dumm, dass wir fürs kommende Wochenende einen Alpencross geplant haben...
Nun kommt halt alles zusammen... Murphy's Law... Hotline ist nur schwer erreichbar...
Stellt sich die Frage: wie könnte eine schnelle und kundenfreundliche Lösung seitens Canyon aussehen... wart ihr schonmal in solchen Notlagen???
LG
Willi
PS:
Nein, ich kaufe mir nicht mal eben ein neues Hinterrad!