War jemand aus dem Forum am Sonntag im dichten Nebel unterwegs. Bin am Sonntaug auf Teilen der Strecke unterwegs gewesen. Trotz Temperaturen zwischen 4 - 6 Grad waren unzählige Biker unterwegs... War da auch jemand aus dem Forum dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? hat's dich starr stark durchgerüttelt?ich war heute nochmals ein stück unterwegs. super, hat sich gelohnt. o.k. bei den holzträmmeln hab ich's heute wirklich mal mit fahren geschafft. aber nach den holzträmmeln dafür 2x platt.
kurze pause: in welche richtung soll ich marschieren? hab dann den rückweg genommen. also holzträmmel rauf... büel hinunter... und auf der sattelegg warten bis mich mein kollege abholt... nicht sehr erfolgreiche tour heute
![]()
Wenn ich mir so das Streckenprofil anschaue bin ich am überlegen ob man bei diesem Rennen nciht einen Furious Fred aufziehen könnte?!?
Deine Entscheidung ...Also wenn es trocken ist könnte man es doch fast wagen. Der Reifen ist einfach verdammt schnell ...
Wenn ich mir so das Streckenprofil anschaue bin ich am überlegen ob man bei diesem Rennen nciht einen Furious Fred aufziehen könnte?!?
reifen für welche strecke? für die mittlere oder die kurze sollte furious fred ohne weiteres gehen. aber achtung: ganz trocken ist die strecke nie (ja... die eine abfahrt, aka prügelweg), aber ob jetzt rr, nn, ff oder was auch immer macht dort auch keinen grossen unterschied, rutscht alles.
so ein bisschen steinig wirds meines wissens nur auf der langstrecke. im zweifelsfall flickst du halt.
Welche Strecke willst Du denn fahren?
Du musst berücksichtigen das die Abfahrten zum Teil sehr grobschottrig bis verblockt sind (vor allem auf der langen Strecke).
Bin vor ein paar Jahren mit einem Fast Fred gefahren und habe bei zwei Rennen drei mal Platten gehabt (zwei mal am Ironbike), darum kommt mir kein Super-Leicht-Reifen mehr ans Bike.
Auf der langen Strecke würde ich auf keinen Fall einen FF aufziehen, da zu wenig robust. Auf der mittleren oder kurzen Strecke wäre es allenfalls eine Option, Du musst einfach etwas vorsichtig über die groben Partien fahren.
irgendwie bin ich so überhaupt nicht motiviert für das rennen. diese woche rückenschmerzen wie ich sie noch nie hatte, ergo auch kein training und ordentlich schlechte laune. tja, sind wohl zerfallserscheinungen, bin halt auch keine 20 mehr![]()
Hallo
Ausser dass es beim Start sau kalt war, war es ein Super Rennen.
@ Aison waren in Studen in der gleichen Gruppe, war der mit dem blauen Trikot. Hatte dann aber im Aufstieg zum Spyrstock irgendwie ein ein Tief und verlor da ein bischen Zeit.
Gruss Meersau
humandefekt... rückenschmerzen haben mich geplagt und wurden über die zeit immer schlimmer.@Kis_omdh
Materialschaden?? Unfall![]()