D
Deleted 451635
Guest
Das mit der Dummheit find ich ne steile These. Wo sollen denn ca. 10m³ Erde herkommen um aus dem Double n Table zu machen?Sorry... dann meinte ich n Table...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit der Dummheit find ich ne steile These. Wo sollen denn ca. 10m³ Erde herkommen um aus dem Double n Table zu machen?Sorry... dann meinte ich n Table...
Tja... vollkommen richtig. Was passiert, sieht man. Es ist halt ein jedem zugänglicher Double...Das mit der Dummheit find ich ne steile These. Wo sollen denn ca. 10m³ Erde herkommen um aus dem Double n Table zu machen?
Würde dies auch gerne in mein kommendes Mega verbauen. Wie nennt sich der Hersteller?
Waldgefahren! Hoffentlich!Wer haftet hier eigentlich?
z.b. https://de.aliexpress.com/item/3304...chweb0_0,searchweb201602_8,searchweb201603_55
oder einfach nach gps gsm tracker suchen
Er ist nicht am Double gestürzt.Tja... vollkommen richtig. Was passiert, sieht man. Es ist halt ein jedem zugänglicher Double...
Und bevor es gleich kommt: ja, man kann auch von der Leiter fallen und sich töten. Bei dem Unfall war auch jede Menge Pech scheinbar dabei...
Da empfehle ich Dir die Auffrischung des Erste Hilfe Kurses.Wir haben diesen Sommer auch jemanden gefunden.
Der hatte entweder nen offenen Bruch, oder ne Hautverletzung und nen Bruch am Ellenbogen.
Der war dann kurz weg und dann geht dir die Pumpe
Wir haben dann die Beine hochgelegt, dann hatte der gottseidank wieder Farbe im Gesicht.
Das reicht mir ne Zeit lang.
Was ich damit sagen will:
Wenn ich alleine jemand finden würde, hätte ich Panik, dass ich nicht weis, was ich mache und dass ich was falsch mache.
Du kannst froh sein, wenn bereits welche da sind.
Da empfehle ich Dir die Auffrischung des Erste Hilfe Kurses.
Info an alle wenn ihr eine Person im Gelände findet, zuerst nen Notruf absetzen. 112 oder 110.
Servus,
nachdem ich jetzt vom alten Hardtail auf ein Fully umgestiegen bin, wollte ich mal fragen ob es einen Bereich der Trails gibt, die man auch als Einsteiger fahren kann?
Ich war am Samstag auf dem Kranzberg an dem Wurzeltrail (oder wie auch immer das korrekt heißt) und hatte mega Spaß.
Merci euch!
Servus,
nachdem ich jetzt vom alten Hardtail auf ein Fully umgestiegen bin, wollte ich mal fragen ob es einen Bereich der Trails gibt, die man auch als Einsteiger fahren kann?
Ich war am Samstag auf dem Kranzberg an dem Wurzeltrail (oder wie auch immer das korrekt heißt) und hatte mega Spaß.
Merci euch!
Ich bin vor 3 Wochen auf den Ammersee Trails gestürzt. Eine kleine Unachtsamkeit und schwups hatte ich ne Gehirnerschütterung, nen Schleudertrauma und viele Prellungen....Ich hab mir auf nem flachem S0 Trail das Schlüsselbein gebrochen, hätte auch ne luxierte Schulter dabei rauskommen können, bei der einem gern mal auch die Lichter ausgehen.
Mein Tacho schickt nen Livetrack an die Holde übers gekoppelte Telefon, die Familie kann mich eh dauerhaft komplett tracken über Standortfreigabe.
Für allein fahrende oder wandernde gibt's noch das Pieps.
Ich bin vor 3 Wochen auf den Ammersee Trails gestürzt. Eine kleine Unachtsamkeit und schwups hatte ich ne Gehirnerschütterung, nen Schleudertrauma und viele Prellungen....
Für allein fahrende oder wandernde gibt's noch das Pieps. Wird auch im Luftsport verwendet.
Sehe ich auch so. Das war wohl der querliegende Baumstamm, der auch in den Pressefotos zu sehen war. Und nicht die großen Sprungschanzen.Für mich hat sichs so angehört als wärs von Grünwald kommend die Stelle, die auf den kleinen Bombenkrater zuläuft, bergab mit dem Double in der Linkskurve.
Der Gracia Crash fiel mir auch ein dabei.
Tragisch, Frau, vielleicht Familie/Kinder hängen da mit dran.
Sorry ich hab's verwechselt. Ich meine das Spot.