Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Der involvierte MTB Club München hat ein statement zu dem Thema gepostet in dem es heißt mit Trails sind tatsächlich Wege unter 1m Breite gemeint,also eher weniger als der Radweg.
Also einfach mal abwarten, wie lang auch immer
Schon, aber schau Dir mal die Karte an mit den Bereichen der Vollsperrung: https://www.biken-isartal.de/
Der komplette Trailbereich von Marienklause bis zur Großhesseloher Eisenbahnbrücke ist gesperrt. Vor allem da fahren ja die meisten sowieso immer.
 
Das ist doch Bullshit
Wo soll man dann bitteschön noch biken?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200613-171641.png
    Screenshot_20200613-171641.png
    1,7 MB · Aufrufe: 94
Schon, aber schau Dir mal die Karte an mit den Bereichen der Vollsperrung: https://www.biken-isartal.de/
Der komplette Trailbereich von Marienklause bis zur Großhesseloher Eisenbahnbrücke ist gesperrt. Vor allem da fahren ja die meisten sowieso immer.

hat die Seite überhaupt (noch) was damit zu tun. Letztes Update 2017 und irgendwie ganz andere Verantwortliche.

Alles Diskussion und Spekulation und blablablubb...Burschen, geht´s raus und fahrts
 
Zuletzt bearbeitet:
da dürften die ganzen Kletterer in Buchenhain auch nicht mehr an ihre Felsen.

gab mal ein genaueres PDF... wird nie kommen - geht einfach radeln
 
Hallo Zusammen
bei vielen von Euch lese ich ein 'mimimi' raus.
Bei mir in Ba-Wü, genau im Rems-Murr-Kreis, ist offiziell gar nix erlaubt! Rund um Stuttgart wurde massiv von der Polizei kontrolliert.
Das nächste Trail Revier offiziell und gepflegt, liegt 45 Minuten mit dem Auto entfernt ?.

Bzgl des Artikels aus der Süddeutschen. Ist die DIMB gar nicht beteiligt?

Geniesst den Tag, Eure tollen und abwechslungsreichen Isartrails.
Ride on
 
Das erinnert mich an den von der DIMB gebauten Trail zur Umgehung eines Schutzgebietes, das Schild zur Erklärung steht noch.
War richtig schön, bis ein Harvester sich da durchgewühlt hat.

Der Trail ist so viel schöner seitdem der Harvester durchgefahren ist - hat noch nie irgendwer gesagt!
 
Apropos Wasser. Ich für meinen Teil fahr am liebsten nur mit Trinkflasche. Abundzu mal Wasser nachtanken geht an der Isar ganz gut, hier mal meine kleine Sammlung an Wasser Tankstellen. Wenn wer weitere weiß darf er gern ergänzen
  • Brunnen oben an der Großhesseloher Brücke Ostseite
  • Brunnen an der Marienklause, Westseite über dem Kanal
  • Wasserlauf am Ende des Geudergrabens unten, 1a Trinkwasser
  • Wasserlauf nach 1/3 der Fireroad
  • Shell Tanke oben in Hohenschäftlarn
  • Deigstetten (oberhalb der Ringelnatter) am Golfplatz gibts zwei Wasserspender, sogar ganz chick mit Bechern
  • Plus natürlich Kioske usw

Weiß noch wer welche ?
 
Apropos Wasser. Ich für meinen Teil fahr am liebsten nur mit Trinkflasche. Abundzu mal Wasser nachtanken geht an der Isar ganz gut, hier mal meine kleine Sammlung an Wasser Tankstellen. Wenn wer weitere weiß darf er gern ergänzen
  • Brunnen oben an der Großhesseloher Brücke Ostseite
  • Brunnen an der Marienklause, Westseite über dem Kanal
  • Wasserlauf am Ende des Geudergrabens unten, 1a Trinkwasser
  • Wasserlauf nach 1/3 der Fireroad
  • Shell Tanke oben in Hohenschäftlarn
  • Deigstetten (oberhalb der Ringelnatter) am Golfplatz gibts zwei Wasserspender, sogar ganz chick mit Bechern
  • Plus natürlich Kioske usw

Weiß noch wer welche ?
Die wichtigste Quelle haste vergessen: Ronnie's Kiosk an der Großhesseloher Brücke. Dort gibt's nach der Tour immer frisches, gehopftes Gerstenwasser. ?
 
Zurück
Oben Unten