Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achja: Aktueller Stand meines Hobels
![]()
@MucPaul Hab mir erlaubt deinen Text der Bikekitchen Aktion komplett zu kopieren und auf Facebook im stumpjumper-forum account veröffentlicht,![]()
War halt irgendsoein Dösbaddel bei Cube. Mir gefällts, es macht das Bike einzigartig
Der Dämpfer kriegt auch nicht mehr Dreck ab als vor dem Sitzrohr oder auf dem Unterrohr,
die groben Steine gehen halt ins Schutzblech statt gegen Sitz/Unterrohr![]()
Ich will ja nichts sagen, aber welcher Döskopp-Designer verbaut eigentlich den Dämpfer genau an die Stelle, wo er den meisten Dreck abbekommt?
aaaaalso, alle die morgen bei dem super schönen Wetter fahren wollen, ich bin gerade von ner Tour rein. mir einem Wort: drrrrreckig. mit 5 "r". und ich glaube nicht dass es Bis morgen Viel besser ist... der Schlamm ist relativ dick, so dass er in faustgroßen batzen rumfliegt und überall kleben bleibt. wenn man drauf steht, isses ne fette gaudi. aber nix für schönwetterfahrer![]()
werd morgen mal seit ner ewigkeit wieder aufs bike und ne gemütliche runde nach schäftlarn raus fahren, wetter soll ja super werden
würd so geg. 11 auf der großhesseloher brücke starten, vlt hat ja noch jemand bock?!
der denkbar schlechteste zeitpunkt...meine Matschreifen sind gestern von Rad geflogen
war schonmal mit dir fahren...Wenn du mit gemütlich auch wirklich gemütlich meinst, dann komme ich gerne mit. Mein rechtes
Knie will nicht so richtig und meine Matschreifen sind gestern von Rad geflogen, also bitte nicht all
zu viel erwarten
Dann um 11 auf der Brücke, Foto von meinem Radl hast du ja![]()
super!hi, wäre auch um 11 auf der Brücke mit nem cube ams schwarz, rot und viel Dreck![]()