Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen meinst du den da?, gibt ja einige auf der Seite der Isar.Der schöne Singletrail oberhalb des Weges ist leider vollständig zerpflügt
Alles im Arsch.Alles im Arsch oder wie? Also Trails und Wald?
die trails ab georgenstein richtung schäftlarn oberhalb der forstautobahn.
da ist überall der harvester durch
Genau den Trail zeigst mir das nächste mal bitte. Ich suche den Trail mit der Leiter schon länger. Bin den nur einmal gefahren und das ist Jahre her. Hab zwar nie aktiv gesucht, wüsste aber sehr gerne wo der ist und wie ich da hin komme.Der am Hochufer macht aber nur richtung München Spaß. zumindest bis zu der Leiter im Felsoder halt droppen
![]()
Ist doch längst bekannt. Guckst Du hier, der blaue Trail ganz oben. Endet an einer Leiter bzw. Einmal-Drop.Genau den Trail zeigst mir das nächste mal bitte. Ich suche den Trail mit der Leiter schon länger. Bin den nur einmal gefahren und das ist Jahre her. Hab zwar nie aktiv gesucht, wüsste aber sehr gerne wo der ist und wie ich da hin komme.
Der am Hochufer macht aber nur richtung München Spaß. zumindest bis zu der Leiter im Felsoder halt droppen
![]()
@ Mc Paul: Dein Kartem und die damit verbunde Arbeit in Ehren, aber mir bringen die leider reichlich wenig. Ich muss das gesehen und gefahren sein um mich da richtig orientieren zu können.