Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich dachte an ne normale runde isartrails. Berge bin ich raus. So fit bin ich noch nicht. Sitze 2014 das erste mal wieder richtig auf dem rad und meine beine sind noch etwas matschig vom training gestern.

Mit ein paar leuten der fb gruppe habe ich jetzt halb 12 uhr an der mauer ausgemacht. Wer mag kann gern dazu kommen.

Geil wars! Müssen wir bei zeit wiederholen!
4uguge7a.jpg

Wie auch immer ich es geschafft hab den Schlauch durchzukriegen...
Das wird morgen gründlichst gecheckt und dann zieh ich wieder die Chunkey Monkeys drauf, nachdem es
ja so aussieht, als wollte es nicht mehr frieren...

Lag halt ein dorn oder irgendwas rum. Kommt vor. Versuchs mit den monkeys mal tubeless. Ich kanns nur empfehlen!

Da bin ich ja froh, dass ich gestern schon unterwegs war. Wenn ich so aus dem Fenster schaue......

Jup, ist sehr trist da draussen :( Egal, hab ich Zeit zum Bike putzen :D Mein Stadtrad braucht auch etwas Zuwendung...

Ja, schade. Ich wollte gerade mal etwas los und es fängt wieder an zu regnen. :(
Dafür war gestern bestes Kaiserwetter. :)

Dann werde ich auch mal am Stadtrad was werkeln. Das Kurbellager knarzt wie blöd. Schaun mer mal...

Edit: So, Biken hat sich erledigt. Soeben mit dem Stadtradt verunglückt. :mad:
Beim langsamen Runterfahren in die Tiefgarage weggeschmiert. Lenker verbeult, Schienbein aufgerissen, Pedal krumm, Sonntagslaune am Ar***! :wut:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück