MucPaul
Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
@Schubidu1234: GPS Tracken und Übertragen habe ich ja auch oft gemacht. Wenn dann aber die Tracks aufgespielt werden auf GPSies oder GPStour.info verschwinden die Einzelheiten. Alles ist einheitlich orange und die verschiedenen Waypoints sind auch alle einheitlich. Deshalb hatte ich die GPS Tracks dann wieder per Hand in einzelne bunte Tracks auf GEarth zerlegt. Hat sich so am besten bewährt. Ist aber auch egal, da die Trails ja mittlerweile jeder auch aus dem Gedächtnis fährt.@MucPaul: ich hab da scho eine Idee aber will's erst mal probieren. Wenn's funktioniert mit dem Tracken und übertragen stell ich's euch vor. @null-2wo: führst jetzt doch dein sauberes Torque ausbist mit dem zufrieden? War vor 2 Wochen in Koblenz bei Canyon und hab mal das EX Vertride Probe gefahren. Durfte/Konnte nur aufm Parkplatz fahren, aber war sehr angetan davon.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@null-2wo : Es gibt kein sauberes Bike, ausser im Bike-Shop.

Sondern nur eins, welches einen äußerst instabilen, flüchtigen Zustand gewisser Nicht-Dreckigkeit einnehmen kann. Bei mir waren alle Bikes innerhalb kurzer Zeit wieder versifft. Ich hab's aufgegeben.