@cajus & Kharne: Bei mir wär's Sonntag gut.. Können gerne einen treffpunkt ausmachen und etwas bretternAuch jep. Zeitfenster 13:00-15:30. Sa und/oder So.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@cajus & Kharne: Bei mir wär's Sonntag gut.. Können gerne einen treffpunkt ausmachen und etwas bretternAuch jep. Zeitfenster 13:00-15:30. Sa und/oder So.
Muss mal schauen, ob ich dazu stoßen kann...An der Marienklausenbrücke? Schwarzes Stereo mit 2002er Sherman und rotem Steuersatz![]()
...2002er Sherman...
@MucPaul: da haste wen verwechselt. die teile fürs kona kommen nächste woche, auf den Dämpfer warte ich noch mindestens bis 16.01. rocky mountain & friends hat Betriebsferien.
selbst wenn ich den Dämpfer hätte, würde ich das bike nicht gleich wieder einsauen. dafür war das putzen zuviel Arbeit.
du hast doch gesagt, so ein Shop in pasing macht dämpferservice ohne verschicken. weißt du, wie der Laden heißt?
Danke, werde das nächstes mal in Erwägung ziehen.
Gabelservice machen anscheinend viele, aber Dämpfer schicken fast alle weg. alpha bikes traue ich nicht weiter, als die mich mit dem carbon demo fahren lassen.
bei wfz steht auch nur "Federgabelservice".
aber der sport-shop sieht gut aus.die probieren ich nächstes mal mal.
allgemeine Frage an die community: wo lasst ihr eure Dämpfer servicen? wegschicken? selber? gar nicht?
naja, jetzt ist ja erstmal erledigt. Danke trotzdem!
hattest du die reba schonmal offen?
@cajus & Kharne: Bei mir wär's Sonntag gut.. Können gerne einen treffpunkt ausmachen und etwas brettern![]()
Kharne schrieb:An der Marienklausenbrücke? Schwarzes Stereo mit 2002er Sherman und rotem Steuersatz![]()
Muss mal schauen, ob ich dazu stoßen kann...
Jo, zumindest gestern war ise eher daneben.. Gestern wär gutes Fahrwetter gewesen, aber naja, Büroarbeitszeiten... *kotz*Die Wettervorhersage ist absolut präzise...für den Augenblick. Auf Wetteronline wird die wohl anscheinend alle 15 Minuten aktualisiert. Da kann ich auch gleich selber aus dem Fenster schauen.
Mh, das beste Wetter um einmal die Regenhose aus dem Bikemarkt zu testen
13.30-45 könnte ich heute schaffen um an der Marienklause zu stehen!! Sonst noch jemand bei der Wettervorhersage?.
Ich muss mal schauen, vielleicht klappt's bei mir auch. Wetter am Montag soll ja schon österlich warm werden. Von mir aus können die im Norden ruhig ein arktisches Sturmtief nach dem anderen haben, solange sie die warme Azorenluft aus dem Süden hochsaugen...Wenn das Wetter Montag so ist wie angesagt würde ich auch mitkommen![]()