Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
hab ich da ein mimimi gehört?

wenns irgendwie geht will ich morgen auch eine kleine runde an der Isar langrollen.
heute fäden gezogen bekommen, wenns in schuh sabbert wäre blöd. Aber wo ein Wille und Entzugserscheinungen sind ist auch ein weg.

und wenns schneit ist es ja auch kalt. und ich soll meinen fuß kühlen :)
 
Höchstens ein Mi.

Bis jetzt hab ich noch ned mitbekommen das irgendwer fährt. Treffpunkt, dauer, etc. Nur unverbindliches Geseier ;-) Also erst ma Hosen runter. Wer, Wo und wann.
 
hab ich da ein mimimi gehört?

wenns irgendwie geht will ich morgen auch eine kleine runde an der Isar langrollen.
heute fäden gezogen bekommen, wenns in schuh sabbert wäre blöd. Aber wo ein Wille und Entzugserscheinungen sind ist auch ein weg.

und wenns schneit ist es ja auch kalt. und ich soll meinen fuß kühlen :)

Wenn es richtig kalt wäre mit Schnee hätte es eine interessante Wintertour sein können.
Hätte, sollte, könnte... tut es aber nicht!
Also wenn ich gerade aus dem Fenster schaue, sehe ich Graupelschauer, grauen Himmel und nassen Matsch. :(
Ich denke, ich halte mich mal höflich bei dieser Tour zurück und reihe mich in die Fraktion der Warmduscher ein.

Apropos Warmduscher... da sehe ich doch morgen einen Tag in der Erdinger Therme auf mich zukommen. :)
 
Hier schneits und der Schnee bleibt liegen... :D Wobei die Trails morgen richtig übel verschlammt sein dürften...
 
Wer wäre denn morgen bereit mitzuleiden?

@2Burgen, @vx2200, @Merlin7

Ich würde mich zumindest gerne mit euch (und jedem der sonst fahren will) an der
Grünwalder Brücke treffen, wir können ja dann immernoch entscheiden, ob wir auf
der Waldautobahn bleiben, oder ob die Trails fahrbar sind ;)
 
Nur rumrollen...? :lol:

Das glaubst Du doch selber nicht. :rolleyes: Spätestens nach 10min brettern wieder alle full-speed durch den Schlamm.
Nennt sich Gruppendynamik.
Ich erinnere mich an die "gemütliche 2h Ausflugstour" vor 2 Wochen.
4h, 55km und 890hm später kamen wir völlig durchnässt und versifft wieder nach Hause. :cool:
 
bei mir hatte die gleiche tour zwar paar hm weniger auf tacho,... aber ja so läuft das wohl normal.

wenn ich mich nicht unter droge setzte sehe ich da für morgen aber keine gefahr...

Wetter ist halt wirklich so ne sache. mal sehen wies morgen ist.

wenns weiß ist wär mir lieber. werd auch nur auf autobahn bleiben.
 
Oh Leutz,
ich sitze gerade im Tambosi.
Mme. ist noch im Schuhladen, und mein Gedanke ist gerade: Sonnencrème könnte mir jetzt nicht schaden.

Soviel zur Wettervorhersage für heute. :p
Das erinnert mich an den großen Heinz Erhardt: "Wetterexperten sind Leute, die uns morgen mit wissenschaftlicher Genauigkeit erklären können, warum das, was sie gestern vorhersagten, heute nicht eingetroffen ist." :blah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wetter ist doch super.
Trails sind sicher matsch pur...
aber bissal Sonne tanken werde ich jetzt auch.
die Trails geb ich mir aber nicht.
 
Vorhin war auf jeden Fall das perfekte Wetter zum Bike putzen :daumen:
Jetzt werd ich auch noch eine kleine Runde drehen, aber in Richtung Lerchenau / Fasanerie Trails und nicht zur Isar ;)
Bin schon gespannt auf die Schlammschlacht-Berichte heute Abend.
 
Wer hätte den morgen Lust? Wenn das Wetter gut ist, werde ich mich morgen auf den Bock hocken und schön ne Runde abreißen :)
 
Ich bin leider in der spätschicht morgen. Zudem muss ich meinem umwerfer nochmal genau erklären, wie er zu funktionieren hat. Nächste woche sollte dann aber endlich mal wieder ne runde gehen.
 
Das mit dem umwerfer hab ich aufgegeben, ich dreh jetzt halt am Shifter etwas lose wenn ich
auf dem großen KB bin um runterschalten zu können und umgedreht ;)
 
Ne, ne. Das bekomm ich schon hin. Dauert zwar immer bissl aber letztendlich bekomm ich es dann doch immer irgendwie schleiffrei. Ersatzdämpfer ist auch endlich da. So kann ich wenigstens bald mal wieder bissl fahren.
 
Zurück
Oben Unten