Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Oh je, da hab ich was angezettelt mit der Antriebsgeschichte. Vielleicht kann man das jetzt wirklich ad acta legen. Hoffe der Schnee verschwindet jetzt genauso schnell wie er gekommen ist. Wollte nächstes We eigentlich endlich mal wieder eine Runde drehen...

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Auch wieder ein Argument. Von trockenen Trails kann man aktuell ja leider nur Träumen.

Lieber dick den Schnee auf den Trails als diese ewigen Schlammschlachten :aufreg:

So... jetzt aber wieder zurück zu den IsarTrails.
@stumpimario: was ist eigentlich daran schlecht, dass die ortsfremden Fichten abgeholzt werden und durch heimische Buchen ersetzt werden? Es betrifft ja nur den kleinen Wald oben beim BND und nicht die IsarTrails.
Nun, für mich ist ein Baum ein Baum, egal ob Fichte oder Buche. Wenn dort die Abholzung stattfindet und neu Bepflanzt wird ist erstmal eine lange Zeit eine kahle Lichtung zu sehen und kein Blätterdach über den Köpfen.

Hallo miteinander,
ich lese schon seit längerem in diesem Forum mit und würde gern mal eine Runde durch die Isartrails mitdrehen.Morgen wurde schönes Wetter angekündigt;ist jemand von Euch dort unterwegs?
Ich fahre ein Hardtail, bin nicht grade darauf aus, nen neuen Streckenrekord aufzustellen
und freu mach aber drauf wenns recht krachert wird.:D
Würd mich freuen wenn was z´sammen geht.:winken:

Gruß
Guido

mach das leiber Sonntag.....
meteogram-web

Dummerweise bin ich am Samstag Umzugshelfer. Naja. Wenigstens werden die Möbel nicht nass. Schaun wir mal wie sich das Wetter so in natura entwickelt. Vielleicht geht am Sonntag ja doch was nicht allzu nasskaltes.

Hmm.Also wenns Wetter so ist wie jetzt, könnt ich so gegen Mittag (eher gegen 13 Uhr) an einem verabredeten Treffpunkt sein.
Komme ursprünglich aus Puchheim, habe mein Bike aber grade in der Stadt und deshalb wäre die Gelegenheit günstig.
Na schaun ma mal...

Also, gegen 13.00 könnte ich auch, bin aber auch nicht besonders fit. Ich würde sagen, wir schreiben morgen nochmal und ich geh bis dahin mal basteln. Am Sonntag hab ich leider schon wieder nichtbiker-Pflichtprogramm mit brunchen und so.

Wenns sich bei mir mit der Post ausgeht, bin ich auch dabei. Leider hats mir bei dem Achsbruch neulich auch das Schaltwerk zerissen, wie ich gestern festgestellt habe. Fit? Wasn das?:bier:

Muss man fit sein um Spaß zu haben?:ka:
Definitiv nicht! Das schreibt immer nur jeder dazu, um den evtl vorhandenen Erwartungen entgegen zu wirken. Mir inbegriffen. Erfahrungsgemäß sind die Leute dann doch immer recht flott unterwegs. Wie auch immer... Sollte es sich bei mir zeitlich ausgehen, bin ich auf jeden Fall dabei. Sonst evtl am Sonntag ein kleines Testründchen. Das ewige Laufen macht mich langsam mürbe...

wie wärs dann mit halb 1?. Am Zoo oder weiter südlich?Ich muss von Maxvorstadt anfahren.Weiß nicht wie lange ich dafür brauche.

zwölf ist mir zu früh, da lieg ich noch im Bett. ab halb eins wäre ich dabei, an der marienklausenbrücke. vorraussetzung: es war, ist und bleibt dann trocken.

Zurück