Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

War gestern nach der Winterpause wieder in Schäftlarn, also die Strecke wurde schon ganz schön umgebaut zum Vorjahr. Teils mit sehr üppigen Kickern. Leider haben die Waldarbeiter was dagegen und deshalb wohl probiert das ganze zu unterbinden. Ich hatte gehofft das dass mehr abgeklärt wäre, den so ist es auch Schade um die Arbeit die da rein gesteckt wurde.

Kicker bauen im Wald ist ja auch verboten! Wenn die Waldarbeiter mit ihrem 20t Harvester da drüber rumpeln, verschüttet es ihm im Cockpit den Kaffee und die Sauerei ist perfekt. Das gibt dann großen Ärger.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Nö Flats. Das Knie will einfach net, vorletzten Samstag 6 1/2 Stunden auf´m Bock gehockt ohne Grundlagentraining über´n Winter. Da schlägt der Körper halt zurück...

sieht so aus als wäre ich am Samstag dabei. jetzt muss ich mich nur noch für n bike entscheiden. und so sauber das torque ist, so dreckig ist das kona...

Bei dem aktuellem Wetter hast du doch recht hohe Chancen, dass dein Törk auch relativ sauber bleibt. Auf der anderen Seite könntest du die Tour nutzen um den Dreck vom Kona abfallen zu lassen. Musst du selbst wissen.;)

Vielleicht wirds ned so a extreme Schlammschlacht, wobei meins gestern auch ordentlich schlammig wurde bei meiner Tutzing-Tour :) Aber heute kann der Dreck wieder abfallen bei der nächsten Tour...

Werde heute nachmittag die Beschaffenheit der Trails (Grünwald, Isar aufwärts) prüfen, aber wenn es so ist wie am vergangenen WE
hält sich die Verschmutzung des Rades + Fahrers stark in Grenzen :daumen:

bild oben IST von vergangenen Wochenende, westseite großhesseloher bis schäftlarn am samstag Nachmittag. das Wetter wird entscheiden, welchen Bock ich am Samstag ausführe. immerhin hab ich danach erstmal 6 Wochen Pause :heul:

Zuletzt bearbeitet:
So sah es letztes WE bei mir aus, annähernd trocken.......allerdings kenne ich mich auch (noch) nicht wirklich aus wo sich überall Trails verstecken und kann somit keinen umfassenden Querschnitt hier darbieten :cool:

IMAG2007_1.jpg

Anhänge

• IMAG2007_1.jpg
    IMAG2007_1.jpg
    265 KB · Aufrufe: 44
Was für ein Kaiserwetter draussen. :daumen:
Noch 1 Woche und die Trails sind alle abgetrocknet, wenn es so weiter geht.
Ich hatte heute mittag spontan Lust auf ein Erdbeereis, nachdem alle Eisdielen offen haben. Und das im Februar. :D

naja, aktuell ist alles im grünen Bereich. wenn das Ding draußen ist, bauen wir uns mit den Platten n schönes Baumhaus an der Isar :D

bild oben IST von vergangenen Wochenende, westseite großhesseloher bis schäftlarn am samstag Nachmittag. das Wetter wird entscheiden, welchen Bock ich am Samstag ausführe. immerhin hab ich danach erstmal 6 Wochen Pause :heul:

War bei mir gestern doch teilweise "etwas" schlammig, aber das Wetter war grandios :cool:
Hoffe es trocknet noch mehr ab, dann muss ich auch weniger am Raderl und mir putzen.

IMAG2057.jpg

Anhänge

• IMAG2057.jpg
    IMAG2057.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 35
Zurück