Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Ich nicht :p
Da ich eh nicht so gut drauf bin (verficktes Knie) fahr ich Sonntag ne chillige Runde, wer kommt mit?

Deshalb meinte ich ja, lass uns zusammen auf dem chilligen Sunset (gelber) Trail bis zum Rutschenwirt fahren. Dort könnt ihr dann zum Bier einkehren und ich fahre mit... wer will, dann weiter. Vielleicht trifft man sich beim Rückweg auf der anderen Seite am Schäftlarner Birg.
Ich würde auch um 10:00 Uhr an der Mauer sein. :)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
was ist schon groß.....
an einer XX1 reicht 34 :D

aber kommt bei mir erst im sommer....

BouncingDirtBike.gif

kann man von anderen Seiten mit copy paste reinmachen.

z.b. von hier http://www.smilieportal.de/smilies/boese/

Also ich wäre morgen um 10 am Start (sofern ichs gleich find). Plan ist dann keine zu große Tour, da ich mit meinem Kumpel danach dann noch ne Runde fahren würde. Er hat sich dann doch nicht so ganz getraut, gleich auf die Trails zu gehen.

Bin dabei, solange es nicht anfängt zu regnen :)

Edit: Kommando zurück, bin morgen beschäftigt :D
Hoffe Sonntag ist´s halbwegs trocken...

Zuletzt bearbeitet:
War eine interessante Runde, auch wenn wir es wieder nur bis zum Schäftlarner Brückenwirt geschafft hatten.
Die Trails sind in 1A-Zustand!
Der Jungle Trail zum Rutschenwirt ist absolut empfehlenswert. Wer ihn noch nie gefahren ist... jetzt ist die einzigartige Gelegenheit, ihn mal komplett trocken zu fahren. Lohnt sich sehr. Einer der interessantesten Trails im Isartal. :daumen:

Jup, war nett, ich ändere mal dann meinen Status... :D
Gott werd ich morgen Muskelkater haben :) Dafür hat mein Knie heute nicht gemuckt :daumen:

Jup, war nett, ich ändere mal dann meinen Status... :D
Gott werd ich morgen Muskelkater haben :) Dafür hat mein Knie heute nicht gemuckt :daumen:

Ja, ich habe mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht. Jedesmal, wenn Du wieder aufgetaucht bist, habe ich neue frische Kampfwunden gesehen. Der Wald ist voller Orks, man glaubt es nicht... :eek:
:lol:

War eine interessante Runde, auch wenn wir es wieder nur bis zum Schäftlarner Brückenwirt geschafft hatten.
Die Trails sind in 1A-Zustand!
Der Jungle Trail zum Rutschenwirt ist absolut empfehlenswert. Wer ihn noch nie gefahren ist... jetzt ist die einzigartige Gelegenheit, ihn mal komplett trocken zu fahren. Lohnt sich sehr. Einer der interessantesten Trails im Isartal. :daumen:
Ay, schee wars! :daumen:

Mal eine "ganz blöde" Frage ins Forum: wie kriege ich die Schlammflecken wieder aus der Bike Kleidung raus?
Der Schlamm der IsarTrails hat in etwa die Eigenschaften von Schweröl, vor allem auf weissen Klamotten. :(
Durch Schrubben habe ich leider mehrere teure Shirts ruiniert, auch verschiedene Waschmittel bringen kaum einen Erfolg.
Das kann doch irgendwie nicht sein, oder? Wo bleibt da die Waschmittelwerbung mit ihren Sprüchen. :confused:

Ich gebe bei hellen klamotten immer etwas spüli auf den fleck, lasse das kurz einwirken und wasche dann normal mit der maschine. Meistens klappt das ganz gut.

Wenn´s richtig dreckig ist, wird´s bei mir nen Tag lang in Wasser eingelegt, dann geht auch direkt alles raus.

"Der Jungle Trail zum Rutschenwirt ist absolut empfehlenswert. Wer ihn noch nie gefahren ist... jetzt ist die einzigartige Gelegenheit, ihn mal komplett trocken zu fahren. Lohnt sich sehr. Einer der interessantesten Trails im Isartal."

Wo finde ich den Trail genau? =)

"Mal eine "ganz blöde" Frage ins Forum: wie kriege ich die Schlammflecken wieder aus der Bike Kleidung raus?"

Meine Freundin bringt mir immer was von Dr Beckmann mit. Gibt´s im DM oder Rossmann... Das Zeug ist der Hammer...
http://www.dr-beckmann.de/

Zurück