MucPaul
Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Ah ok, das muss ich mir echt mal genauer ansehen.
Ich glaube ich nehme meistens den dunkelblauen Weg, also den breiten Forstweg ohne Trail-Anteil bis rüber zum Kreuzhof.
Dort gibt es ein paar versteckte, kleine Wege über die man ohne Autokontakt in Richtung Schloß weiter kommt.
Für mich bietet sich halt eher der Rückweg über das Flugzeugmuseum und die Fußgängerbrücke über die Autobahn an, wobei ich die Trails um den Hasenbergl-Wald schon optisch ganz nett finde, besonders die grüne Schneise mitten zwischen den beiden Wohnvierteln bis zum Lerchenauer See mit seinem top Biergarten.
Das ist halt natürlich alles eher Terrain für die Rennfeile, für etwas ansatzweise Isartrail-mässiges muss man die Fasanerie-Trails mitnehmen, die aufgrund ihrer erhöhten Lage wahrscheinlich momentan sehr gut fahrbar sind.
Wenn Du auf Deiner Nordrunde beim Windrad nicht gleich über die S-Bahnbrücke fährtst, sondern nach Norden unter der Autobahn durch, kommst Du auf dem Keltenweg direkt nach Norden in die Heidelandschaft.
Dort ein paar Runden durch Heide und Märchenwald-Trails gedreht, kommst Du automatisch wieder südlich an der Allianz Arena raus, jedoch schon direkt auf der gegenüber auf richtigen Seite der Heide-Trails. Dort gehen dann direkt die Flow-Trails im Heidewald los (das türkise Gekringel im Bild) und später kommst Du gegenüber der Panzerwiese an, wo Du zu Deinen Hasenbergl-Trails gelangst.
