Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich arbeite schon in einem Skigebiet;-)
Das KH Zell am See hat nen Einzugsbereich im Pinzgau u Oberpinzgau. Wir haben im Winter genug zu tun.
Und frei hab i a genug .... Das resultiert schon aus den bessren Arbeitsbedingungen heraus :hüpf:
Haha in Zell am See im KH war ich im Sommer auch schon mal zu Gast. Aber ohne Hubschrauber. Bei mir hat Blaulicht gelangt. Bin aus Saalbach gekommen. :-P

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Haha in Zell am See im KH war ich im Sommer auch schon mal zu Gast. Aber ohne Hubschrauber. Bei mir hat Blaulicht gelangt. Bin aus Saalbach gekommen. :p

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Haha in Zell am See im KH war ich im Sommer auch schon mal zu Gast. Aber ohne Hubschrauber. Bei mir hat Blaulicht gelangt. Bin aus Saalbach gekommen. :p

Dann ging´s Dir net so schlecht :lol:.
Das war aber sicher vor meiner Zeit...

Na i fahr doch nur Pukiradgröße 26" :lol:

e045.gif
Du kannst damit sogar fliegen, das wissen die anderen aber nicht
psst_boy.gif

Drehe gegen Mittag evtl ne Runde. Hat jemand Zeit und Lust? Ca 40 km und ~800 hm. Tempo mittel.

Servus,
Hab hier mal gelesen das die Radl Mitnahme in der Tram möglich ist. Stimmt das und welche?

Würde ich nicht empfehlen und sehe auch absolut keinen Sinn darin das in München zu tun, es gibt doch genügend U- und S-Bahnen.
Auf Teneriffa kannst du das machen, dort ist es offiziell erlaubt und für die Trail-Einstiege hilfreich, in München dient die Tram eher als Bade-Shuttle am Eisbach.

Vor drei Jahren. Allzu schlecht gings mir nicht. Nadel, Faden und 5 Liter Desinfektionsmittel haben gelangt. Musste auch nicht übernachten :cool:. Allerdings war der dreitägige Trip nach Abfahrt 2 zu Ende o_O

Was? Du bist net weiter gefahren, NUR wegen a bissl Platzwunde? Bist Du Warmduscher ? :lol:
Bin a mit ner Platzwunde, ohne Wundversorgung, weitergefahren, allerdings in München.

Oje.... Schade das man hier nicht Spaß versteht.
Aber da i net im Kindergartenalter bin und i a scho Spaß versteh is mir des wurscht ob i ignoriert werde....

Zurück