Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Also das ist jetzt eine der Ecken, bei der man sich ja nie Gedanken machen braucht, die kannst ja immer fahren und wirst jetzt nie ein Matschproblem haben.
Ich war vorgestern mit dem Hund unterwegs, halb so wild da draussen :)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
cool. der Teil ist noch neu für mich. die Grünwaldrunde ist ja eher regenanfällig. außerdem muss etwas Abwechslung her. eine längere Abfahrt ist auch mal schön. werde aber wohl erst zum WE schaffen :(

Westseite stadteinwärts nach dem Rohr... da tut man sich selbst mit einer Kettensäge schwer beim zweiten ;)

IMG_3590.JPG

Anhänge

• IMG_3590.JPG
    IMG_3590.JPG
    274,6 KB · Aufrufe: 30
Du weisst ich hab Respekt vor Dir, aber über den seh ich noch den 525Rainer hupfen und sonst keinen :) Ich denk, dass der fast bei 1,20m is an der Oberseite und gut und gern 90 dick.

An vielen Stellen hats Bäume umgehauen, wundert mich eigentlich, dachte das war nur Regen und kein richtiger Sturm.

Ich habe gestern auf der Seite Hohenschäftlarn an einer bekannten, geschotterten Auffahrt einen Sigma Tacho gefunden. Der Besitzer möge sich bei mir melden.

Hinter Grünwald wär ich ja stellenweise d'accord ;)

Aber viel besser als jetzt grade gehts eh nicht, richtig traumhafter Herbst dieses Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
MWn. Unsinn, eher wird der Großteil dessen was die Leute grad als Isartrail kennen wohl zur ausgeschilderten Route. Den Routenvorschlag kann man sich ja imho noch ansehen.

Zurück