Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Mach Foddos, wies da aussieht - also wenn du schon da bist :D

Bin die Grünwaldrunde vorwiegend auf Schotter gefahren. Der Trail unten an der Isar zw Grünwalder Brücke und Schäftlarn sah so aus als sei er teilweise überflutet gewesen (hab's von der Ferne gesehn)
Der Trail unten von Grünwalder Brücke Richtung München is gut fahrbar und trocken. Den Rest bin ich Asphalt Od Schotter gefahren. Gibt ja genug Uneinsichtige, welche auf den matschigen Trails fahren müssen...
Nehmt's bitte net persönlich

Hab gestern vom Radweg aus geschaut, stand sehr viel unter Wasser.
Richtung Ickinger Weer hat sich die Sumpflandschaft in einen einzigen See verwandelt.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

gibt es in München nen Laden die mir ne neue Felge auf mein LRS montieren können und die das machen? Wenn ja, besorgen die einem die Felge oder kann man da selber was hin bringen?

@Sadem

RockyMountains and friends kann ich super empfehlen - Einfach TOP! :daumen:

Frag mal ganz lieb und nett nach, dann kann´s sein, daß Tom es Dir montiert.
Bei mir hat´s geklappt ;-)

Der Rocky, naja.... Ich habe was Laufräder angeht da ehr durchwachsene Erfahrungen. Meine Laufräder sieht der Laden nicht mehr. Wenns dir nicht zu weit ist, würde ich zum Helmut nach Bernau fahren.

Für die Fahrtkosten bekommt man ja bald einen eingespeichten :-)
oder man machts selber. geht auch. kostet halt zeit und man braucht ein wenig geschick.
(und konzentration.... nicht das man kurz vor ende feststellt das man mal mit der speichen anordnung durcheinander gekommen ist...)

ihr macht es einem nicht leicht. Dann fahr ich den Satz den ich hab erstmal platt. :-) Vom Rocky Mountain Laden hab ich jetzt auch schon unterschiedliche Sachen gehört.

Der hier macht das gerne: http://ritzelkitzel.com
Hab mir da schon zwei Laufräder aufbauen lassen (bei einem nur die Nabe getauscht und neue Speichen rein), alles 1a und sehr nett!
Kannst dein eigenes Material mitbringen oder bestellen lassen.

Zurück