Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
fJs52qa.jpg

images
Hast noch Erde da gelassen oder alles mit Heim genommen ??

Ebenso! :geschenk::frostig:
Wenns mich morgen früh packt und es keine Meerschweinchen regnet, werde ich wohl eine Runde drehen....

Schöne Bedingungen gerade. Gar nicht mal so batzig wie erwartet. Außer natürlich auf den Trails unten, direkt von der Klause weg. Aber wer fährt die schon.....:lol:

Na hat jemand Lust auf eine Powder-Runde morgen früh? Könnte ziemlich gut sein, möglicherweise sogar matschfrei

heute... Teils recht eisig - anspruchsvoll - und recht hart.
Das hart kann aber auch täuschen - war mit gravel unterwegs.

westseite bis grünwald: die trails sind hart gefroren. solange du drauf bleibst, geht's - aber draufbleiben ist schwierig. im schnee bleibste sofort stecken. dazu liegen überall bäume quer... ich bin dann relativ schnell auf die autobahn gewechselt.

am pullacher double haben drei typen die anfahrt auf den double frei geschaufelt und sind gesprungen :eek: und haben dann wieder hoch geschoben :ka:

Wie ist denn der Stand bei den Trails Zoo bis Gruenwald. Letzen Samstag war es auf der Südseite ein ziemlicher weich nasser Schneebrei und wirklich nicht zu fahren. Ist der Weg, weiß das jemand?

War gestern unterwegs. Viele umgestürzte Bäume auf den Hauptlinien. Teils spiegelglattes Eis, teilweise schaut auch mal der Waldboden durch. Auf dem Radweg wars noch viel schlimmer. Ich warte jetzt erst mal bis die Grütze wieder weg ist. So macht das überhaupt keinen Spass. Zumindest mir nicht...

War gestern unterwegs. Viele umgestürzte Bäume auf den Hauptlinien. Teils spiegelglattes Eis, teilweise schaut auch mal der Waldboden durch. Auf dem Radweg wars noch viel schlimmer. Ich warte jetzt erst mal bis die Grütze wieder weg ist. So macht das überhaupt keinen Spass. Zumindest mir nicht...
Ging mir auch so. Als es noch richtig kalt war mit Schnee war es fein. Aber so. ... :(

Zurück