Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich weiss, es ist kein Isartrails-Thema, aber da es vor Kurzem hier diskutiert wurde...
Weiss jmd. den letzten Stand am Taubenberg bzw wo man sich informieren kann?
 
Ich weiss, es ist kein Isartrails-Thema, aber da es vor Kurzem hier diskutiert wurde...
Weiss jmd. den letzten Stand am Taubenberg bzw wo man sich informieren kann?

Was soll sich da in einer Woche getan haben ?
Trails erstmal meiden und anständig bleiben.
Zweiteres gilt immer
 
waren das die zwei ?

mcbri4S.jpg
 
aufm Pennertrail war heute mittag großer Feuerwehr einsatz. Haben wohl einen nach oben raus geholt.
keine Ahnung ob Bogenschützen oder biker... wollte mich jetzt nicht durchdrängeln sondern bin umgekehrt.

hinter Grünwald hab ich dann mal wieder einen ca 80 Jährigen mit Dackel getroffen der alle 3 Meter ein Ästchen quer gelegt hat... hab mir das kurz angeschaut und gefragt was das soll.

"damit die scheiß Radfahrer hier nicht mehr fahren"...

bin 20m zurück und einmal über alle ästchen (zwar wegbreit aber nur 2cm durchmesser).
sind alle nur gebrochen und habs nicht mal am lenker gespürt.

Der Gesichtsausdruck von dem Typen - unbezahlbar...,
 
hinter Grünwald hab ich dann mal wieder einen ca 80 Jährigen mit Dackel getroffen der alle 3 Meter ein Ästchen quer gelegt hat... hab mir das kurz angeschaut und gefragt was das soll.

"damit die scheiß Radfahrer hier nicht mehr fahren"...

bin 20m zurück und einmal über alle ästchen (zwar wegbreit aber nur 2cm durchmesser).
sind alle nur gebrochen und habs nicht mal am lenker gespürt.

Der Gesichtsausdruck von dem Typen - unbezahlbar...,

Der wollt sicher nur die ganzen Leute auf den Hollandrädern von den Trails fernhalten ?
 
ach da ist einer mit dem Gravel unterwegs gewesen... selbst der ist einfach drüber :)

hatte heute den Panzer mit Zusatzakku dabei... so 25kg bike stört das halt dann wirklich gar nicht mehr.

Ist krass wie schnell die Trails gerade zuwachsen. Die Dicken störenden stämme sind ja gerade fast alle weg, aber die Trails werden schmäler und die Sicht geht gegen 0.
Und zwischen Icking und Wolfratshausen wachsen neuerdings irgendwelche Bäumchen mit blöden Stacheln.

Schaut man aus als ob man durch einen Kaktus Wald gefahren ist. grr...
 
Zurück
Oben Unten