Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Singlespeed oder Pinion geht auch ohne.Und ne Kasette am Bike find ich irgendwie geiler als eine nicht verfügbare im Katalog
Alu Kassetten und Alu Ritzel? ja, wer auf solche Ideen kommt.... ( emoij /Facepalm)Vor allem bei den Titan und Alu Ritzeln![]()
Da gibt's zwei unterschiedliche Klassen. Nur eine davon ist z.B. für MTB zugelassen, eben wegen dem Material der Riemenräder.Mein Stadt/Trekkingrad von Trek hat einen Gates Carbon Riemenantrieb. Das kam mit einer voll-Alu Kassettenscheibe für die Alfine Nabe.
Nee, die ersten Gates Scheiben waren alle aus Alu wegen des niedrigen Gewichts (Kaufanreiz des neuen Systems). Heute gibt's nur noch Stahl.Da gibt's zwei unterschiedliche Klassen. Nur eine davon ist z.B. für MTB zugelassen, eben wegen dem Material der Riemenräder.
Ja, da hat sich viel getan. Ist nur an meinem CityBike dran. Aber mein erstes Set hat 16.000km gehalten bis zum Tausch (habe eigentlich nur die Übersetzung geändert und da muss man komplett alles neu kaufen = sauteuer). Das neue Set wird wohl wieder 16.000km halten.Ich kenne das, dass bei den Stahl Ritzeln die Mitnehmernasen abbrechen und es dann klappert.
Da gibts aber auch Kunststoff/Nylon Ritzel.
Der Riemen bracht auch eine gewisse Spannung, damit er nicht überhüpft.
wer am wochenende an der isar rumgurkt, sollte sein zeitmanagement überdenken.
Wo ist das?Was mir auffällt ist, dass deutlich mehr Leute unterwegs sind, die wissen was sie tun. Hab nur als Beispiel noch nie so viele Leute über den großen Double in der Kurve fliegen sehen oder das neue Gap springen.
Da sind fahrtechnisch sehr beschlagene Leute unterwegs, deutlich mehr als noch vor 2-3 Jahren. Keine Kids sondern Leute um die 30. Vielleicht sind die jetzt an der Isar und wären sonst in Finalebedeutet nicht das sie wissen was sie tun.
wurde da am Samstag von kiddis mit Goldkettchen ohne Helm angemacht... und ja die sind da auch drüber
am Ende der kurzen "Jumpline" auf der Ostseite zwischen Eisenbahnbrücke und GrünwaldWo ist das?
hhmm...wieso kenn ich das nicht? Kannst mir das mal auf nem Kartenausschnitt zeigen? Gerne auch als PNam Ende der kurzen "Jumpline" auf der Ostseite zwischen Eisenbahnbrücke und Grünwald