Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Das waren mehrere Tests und Artikel in bekannten BIKE Radl Zeitschriften. Durchweg in dem ganzen Text kam mehrfach zu lesen, daß Gels, Pulver etc. nur aus diversen Zuckern, Aroma, etwas Salz und Mineralien bestehen. Im Prinzip ersetzbar mit einer Banane und Apfelschorle. Oder eben dem alkoholfreien Erdinger Weissbier auf der Alm. Meine Angaben oben waren das Resultat wie ich es aus mehreren Quellen erlesen habe.
Allerdings wird in den einschlägigen Zeitschriften am Ende immer ein anderes Resultat gezeigt: am besten abgeschnitten hat IsoStar, Powerbar, Nutrixx, etc. (je nach zahlkräftigem Werbe Partner der Zeitschrift).

Ich bin ja nicht auf dem Wettkampf und habe persönlich festgestellt, daß mir anstatt eines klebrig-süßen Powerbar Gels (🤢würg!) ... 3 Kugeln leckeres Eis 🍨 (und 1 Espresso ☕) in der besten Eisdiele im Isartal (Eiscafé Roma in Holzkirchen) besser schmecken und energiemäßig auf dem Rückweg genauso gut funzen. Aber vielleicht ist das nur bei mir so. 😊

Greife aber auch gern mal auf "Hausgemachtes" zurück, bin gerade dabei Energieriegel für davor zu backen.
Nur zum mitnehmen sind die unpraktisch 😂
 

Anhänge

  • 20210611_144435.jpg
    20210611_144435.jpg
    421,1 KB · Aufrufe: 127
mal ontopic... war heut vom tierpark bis icking west und ost.
ist schon sehr schlammig grad...
je weiter im Süden um so nasser wird es.
 
unter der Mentaschwaige (ostseite) war ein Baum müde und hat sich schlafen gelegt...
genau im kurzen Anstieg.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    727,2 KB · Aufrufe: 105
  • 2.jpg
    2.jpg
    668,2 KB · Aufrufe: 105
unter der Mentaschwaige (ostseite) war ein Baum müde und hat sich schlafen gelegt...
genau im kurzen Anstieg.
joh, der obere war morsch und hat unten noch nen gesunden "Ast" mitgenommen...der Ast hat ca. 40cm :oops:...mit dem Bruch würd ich 2 Monate heizen, schad daß man da nicht mitm Hänger ran kommt😉
 
2 Monate ? hast du ein Schloss ?

Das Teil wird da vermutlich lange liegen. gab gestern schon eine umgehung... Schon irre wie schnell Wege entstehen.

Zum mal eben selber wegmachen ist das dann doch eine Nummer zu groß. Ist auch ordenlich spannung drauf.

von oben kommend könnte man einen schönden Drop bauen.
 
Weiß jemand, obs nächstes/übernächstes Wochenende irgendwo rund um München Sonnwend🔥 gibt?

Hab ich als sehr schönen Ausklang nach längeren Tagestouren in Erinnerung.

Wenns Wetter so bleibt, überleg ich am WE Richtung Tirol zu starten, da solls sicher welche geben: Klick
 
Jawoi ! Mir wurscht ! Viel Freud Auf euren allesamt gesperrten Parks, isartrails etc. Wenns dann fürs Autofahren/Zug In die Bersche nimmer reicht(weil da dann auch in den nächsten Jahren wg ebike boom alles gesperrt wird) , bitte nicht schreien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Gerade stumpfsinnig den Müllberg auf den Teerstrassen rauf/runter, Sattel testen.
Da kam mir ein awm(Abfallwirtschaft) Auto mit zwei Insassen entgegen. Fahrer Fenster runter, er fühlte sich bemüßigt mir mitzuteilen Radfahren wäre hier laut einem Schild verboten,so wie in allen städtischen Parkanlagen,ausser explizit freigegeben.Der Beifahrer hat kein Wort gesagt. Ich musste mich sehr am Riemen reißen nicht laut zu werden.
Ich habe ihn dann unter anderem darauf hingewiesen er möge dafür sorgen an allen Auffahrten ein ebensolches Schild anzubringen. Wenn das Gartenbauamt und seine Behörde dieser Meinung sind während Corona solche Regeln einzuführen, können sie ja gerne das Fass öffnen.
Merke! Ziehe aus dieser scheinheiligen Stadt weg, ziehe nicht hierher wenn dir der Radsport eine Herzensangelegenheit ist. Es wird verboten weil überlaufen, anders wird man anscheinend der Lage nicht mehr Herr. Wo man für Mehrheiten nicht medienwirksam glänzen kann, kehrt man alles unter den Teppich.
Ja, ich fühl mich hier nicht mehr zuhause.

Mei, dem hat halt am Abend vorher seine Alte erklärt das er die Spülmachine immer falsch einräumt, in der früh hat ihm der Chef erklärt das er seinen Kaffee schneller trinken soll und fünf Minuten vorher hat ihm sein Beifahrer gesagt das er die Kupplung nicht immer so schleifen lassen soll..... Und dann kamst du, da wollte er auch mal wichtig sein und jemanden was erklären.....
 
Zurück
Oben Unten