Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Da ist doch immer der zulauf wo von rechts der kleine Bach in die Isar läuft. Zwischen der Baustelle und der Schranke, wo es auf den offiziellen Trampelpfad geht da beim Poschinger.
Früher konnte man den Bach einfach durchfahren, jetzt fehlen Steine.
Ich bin wie gewohnt drüber und voll auf die Fresse geflogen und im Bach gelandet.:(
 
Ups... Nicht nett. Wir waren wie gesagt auf der anderen Seite... Übrigens war das bis 2005 als das Extrem-Hochwasser war, der offizielle Isarradweg
 
Heute alles fahrbar, selbst der gestrige Stöckchenleger hat ein nettes obstacle ermöglicht...
 

Anhänge

  • PXL_20231029_093546195.jpg
    PXL_20231029_093546195.jpg
    914,8 KB · Aufrufe: 256
In den 80ern war der Weg komplett an der Isar lang. Auch da, wo die Schranke ist. Man findet Reste von Beton und Asphalt.
Zur Isarbrücke nördlich vom Poschinger hoch war damals eine Rampe/ Steigung.
Fast jedes Jahr war Hochwasser und der teilweise asphaltierte Weg wurde mehr und mehr unterspült.

An 2005 kann ich mich auch noch erinnern. Da war die eine Treppe nahe dem erwähnten Bach hoch zum Kanal meterhoch, oder bessergesagt tief im Wasser. Man kam vom Kanal und die Treppe endete im Wasser :oops:
 
Musste zu den Schwiegereltern zum Schneeschippen...
War aber nur in MUC auf den Straßen unterwegs. Kam unter allen Ästen drunter durch
 

Anhänge

  • PXL_20231202_054909324.MP.jpg
    PXL_20231202_054909324.MP.jpg
    407,6 KB · Aufrufe: 81
  • PXL_20231202_054345467.PORTRAIT.jpg
    PXL_20231202_054345467.PORTRAIT.jpg
    256,8 KB · Aufrufe: 83
Vielleicht fahre ich heute Nacht ein kleines Stückchen.
Aber hier sind Nebenwege nicht geräumt - hier sind die Straßen auch nicht geräumt.
Ich werd nicht weit kommen 🤔
Gestern Abend mit dem Hund richtung Isar wars schon mehr als Knöcheltief.
 
Zurück
Oben Unten