Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagtest du so schön: Bäume entfernen 2 Minuten, Schilder aufstellen halbe Stundeich klau da mal ein Bild von @KäptnFR ... Die offiziellen haben Lösungen...
Da hat sich leider immer noch nichts getan auf dem Weg hoch nach HohenschäftlarnAntwort von den Staatsforsten:
"der von Ihnen dargestellte Abschnitt der Forststraße liegt im Eigentum des Freistaates Bayern und wird von den Bayerischen Staatsforsten AöR betreut.
Dieser dient uns für forstbetriebliche Belange und ist gleichzeitig ein Erholungsweg für Waldbesucher.
Wir sind uns bewusst, dass derzeit einige Bäume die Zugänglichkeit unserer Forststraßen erschweren. Aufgrund des hohen Aufkommens an Arbeiten bedingt durch die Schneemassen und einem Sturm Mitte Dezember, kann es im Arbeitsfortschritt jedoch zu Verzögerungen kommen.
Wir setzen uns dafür ein, dass die Wege so bald wie möglich wieder passierbar sind.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit."
da passt auch wieder das Bild des wilden Downhill Racers zum Messerstecher-Artikel darunter. So hält man Vorurteile am Leben
Das selbe dacht ich mir auch. Schönes bedrohliches Bild raus gesucht...da passt auch wieder das Bild des wilden Downhill Racers zum Messerstecher-Artikel darunter. So hält man Vorurteile am Leben
Man könnte ja auch schreiben "Ausschuss von Sesselfurzern kriminalisiert Radfahrer". Ebenso unzutreffend...
Da muss ich immer an die Doku vom Bayerischen Rundfunk denken. Mit dem Vogel Typ der vor dem Matschloch steht und den Mikroorganismen hinterher trauert die von einem Schwalbe Magic Marry grausamst aus dem Leben gerissen wurden. (Achtung Sarkasmus)Ich glaube hier erkennen einige den Ernst der Lage nicht.
schaut euch mal an wie die Natur an der Isar aussieht. überall umgefalle Bäume, Hänge die abrutschen, tote Tiere.
Was meint ihr wer da Schuld ist ?
Ohne uns biker wäre da alles noch völlig intakte Natur wie vor 1000 Jahren.
Der Manfred Siering lebt noch, kannst dich ja gern mal mit ihm persönlich unterhaltendu meinst wo der vogelnazi erklärt hat das die biker die stöcke über den Bach gelegt haben damit sie nicht nass werden ?
ja war lustig... vor allem weil die biker die brücken immer so bauen das die Äste in fahrtrichtung liegen.
quer wäre ja zu einfach zum drüber fahren...
Den spinner hab ich schon lang nicht mehr gesehen. lebt der noch ?
darauf trink ich nen Bloody MarryDa muss ich immer an die Doku vom Bayerischen Rundfunk denken. Mit dem Vogel Typ der vor dem Matschloch steht und den Mikroorganismen hinterher trauert die von einem Schwalbe Magic Marry grausamst aus dem Leben gerissen wurden. (Achtung Sarkasmus)![]()
War neulich Richtung FFB unterwegs und habe am Jexhof ein paar Bilder geschossen. Die beschreiben ziemlich gut, wie die "völlig intakte Natur" ohne uns Biker, oder ohne uns Menschen aussehen könnte.Ohne uns biker wäre da alles noch völlig intakte Natur wie vor 1000 Jahren.